Hier Mein Individual in deep black

  • also da stand nämlich auch einer als ich mich nach nem neuen umgeschaut habe. und der hatte 100% die gleiche ausstattung. daher komm ich drauf ;)

  • Echt, normalerweise haben die hier in der umgebung nur irgendwelche trendline's mit wenig extras und wenn mal einer dabei ist dann überteuert.

  • Hey leute, ich habe seit ca. 1 1/2 wochen kühlmittel verlust schon 2 mal aufgefüllt. Jetzt hatte ich gestern eine termin bei vw, haben erstmal druck auf dem kühlmittelbehälter gepumpt um so sehen ob er irgendwo raus tropft, nichts.


    Dann co2 test auch nichts, dann kam der meister mit ner meldung von vw. Das es bei ein paar 2.0 TDI motoren probleme mit dem zylinderkopf gibt. Heute morgen hab ich bescheid bekommen und natürlich ist meiner betroffen. Muss also ein neuer zylinderkops her. So ne sch....


    Jetzt läuft erstmal die kulanzanfrage.

  • Hey leute, ich habe seit ca. 1 1/2 wochen kühlmittel verlust schon 2 mal aufgefüllt. Jetzt hatte ich gestern eine termin bei vw, haben erstmal druck auf dem kühlmittelbehälter gepumpt um so sehen ob er irgendwo raus tropft, nichts.


    Dann co2 test auch nichts, dann kam der meister mit ner meldung von vw. Das es bei ein paar 2.0 TDI motoren probleme mit dem zylinderkopf gibt. Heute morgen hab ich bescheid bekommen und natürlich ist meiner betroffen. Muss also ein neuer zylinderkops her. So ne sch....


    Jetzt läuft erstmal die kulanzanfrage.

    Das is natürlich große schei***


    Dann hoffen wir mal, dass dein Kulanzantrag bei VW auf Verständnis trifft, da sie ja selbst die Meldung rausgegeben haben, das der Zylinderkopf Probleme macht.

    Gruß Thomas

  • ahhh das ist sehr ärgerlich ;( ich hoff, des geht auf kulanz!! Ich hab auch nen 2.0 tdi, hoff mer mal, dass des nich öfters auftritt und die da groß gepfuscht ham :(



    Viel Glück & ansonsten viel Spass mit dem netten Gefährt



    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Danke.


    Habe jetzt was von meinem :) gehört. Teile zahlen sie 100 % und arbeitslohn 30 %, also bleibt 70 % arbeitslohn für mich an eigenanteil übrig. Da gehe ich aber nochmal gegen an, bei manchen zahlen die nämlich auch alles, habe mich mal bißchen schlau gemacht :cursing:

  • Nee, Autohaus Neugebauer. Die sehen sich doch alle ziemlich ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von bulle78 ()

  • So, nachdem meine karre 1 woche in der Werkstatt war, fährt er jetzt wieder. Neuer Zylinderkopf, den hat VW auf kulanz übernommen 70% Arbeitslohn musste ich übernehmen.


    Jetzt heißt es erstmal einfahren, so ein müll, zum glück ist noch kein heizer wetter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!