Mein (zweiter) Golf 6

  • Nach meiner Uservorstellung
    https://www.meingolf.de/100303-da-bin-ich


    jetzt endlich auch eine kurze Vorstellung meines neuen Lieblings


    Nach dem Desaster mit meinem ersten Golf wurde mir also mein neuer 6´er am 05.09.2009 direkt vor die Haustür gestellt 8o .


    Nach einer Fahrt ins 1000 km entfernte Dänemark und zurück kann ich nur sagen, ich habe mich unsterblich verliebt.
    Er macht einfach jeden Tag auf neue unendlich viel Spass.
    Die Optik, das Fahrgefühl, der Komfort .... einfach super.


    Leider habe ich das bekannte Kühlwasserstand Problem, aber habe etwas nachgefüllt, jetzt scheint es ok zu sein.
    Habe hier die entsprechende Doku hochgeladen, damit jeder weiss, worum es geht.
    http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=678849


    Es ist ein 2.0 TDI 140 PS mit 6-Gang DSG mit folgender Ausstattung
    Park Assist inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, Multifunktions-Lederlenkrad, Radio “RCD 510″, Spiegelpaket, Winterpaket, Ablagepaket, Mobiltelefonvorbereitung Premium, GRA, Reifendruckverlustanzeige

    http://golf-vi-blog.de/wp-cont…ry/golf/001ohnekz.jpg</a>
    http://golf-vi-blog.de/wp-content/gallery/golf/002ohnekz.jpg
    http://golf-vi-blog.de/wp-content/gallery/golf/013ohnekz.jpg



    Also ich weiss ja nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist (m)ein Auto definitiv viel mehr als ein Gebrauchsgegenstand.
    Der besondere Bezug zu diesem Auto rührt vieleicht auch ein bisschen daher, dass es mein erstes Auto ist.



    ich wünsche allen anderen hier auch, dass sie viel Freude an ihrem Golf 6 haben werden.


    Viele Grüsse
    Johanno

  • Zitat

    Der besondere Bezug zu diesem Auto rührt vieleicht auch ein bisschen daher, dass es mein erstes Auto ist.


    Stimmt doch gar nicht :D


    Ich kenn ja deine Geschichte aus MT und hoffe du hast jetzt mehr Glück mit dem TDI. ;)

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!