Lackieren weil es doch nur Neidische Leute gibt

  • Lieber Gott hilf mir das ich nie einen von diesen Buben erwische denn sonst...... :cursing::cursing::cursing:

  • jo es gibt echt schon assi
    hätte das auch mal einer gesehen und mir gesagt der hätte sich gefreut nee dicke anzeige wegen alles was geht gefreut und mein golf hätte ich mit abstand am teuerste werkstatt fertig machen lassen und hätte das seiner versicherung gesteckt das es mutwillig war.

    Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
    Sportpaket Atlanta
    Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+


    Einfach nur GEIL



  • Mir haben sie auch schon zweimal das Radio aus dem Auto geklaut.
    Wenn ich so einen mal in die Finger bekomme dann ist auch schluss mit lustig.


    Innerhalb von 4 Wochen hatten sie damals erst den Golf 4 von meinem Bruder in Göttingen aufgebrochen als er übers Wochenende zu Besuch war und danach meinen Golf 2.
    Radios im Wert von knapp 1000 € geklaut :(


    Bei meinem Leon waren sie dann sogar so dreist, dass sie mir das Radio am Hof bei meinen Eltern geklaut haben.
    Wobei ich da noch Glück hatte das es nicht geregnet hat die Nacht weil alle 4 Fenster beim aufbrechen runter gefahren sind.


    Zum Thema verkratzen noch was.
    Meinem Nachbarn haben ein paar Leute vor ca. 2 Monate den kompletten Audi A4 verkratz. Wollten wohl das Radio klauen und haben die Scheibe nicht eingeschlagen bekommen. Das Auto stand über Nacht im Industriegebiet am Firmengelände weil er nach der Arbeit mit nem Kollegen in die Stadt ist.
    Man hat deutlich gesehen, dass sie versucht haben die Fahrerscheibe einzuschlagen. Alle anderen Scheiben haben sie dann verkratzt und die hintere Seitenscheibe noch eingeschlagen. War ihnen aber dann wohl doch zu umständlich weil das Auto dann trotzdem nicht zu öffnen ist und haben aus Frust das gesammte Auto verkratzt. Da war wirklich kein Teil mehr heil. Rücklichter und Frontscheinwerfer eingeschlagen.


    Hatte schon zu ihm gesagt, dass man normalerweise mal den 7er BMW seiner Eltern hinstellen und dann mit 20 Leute auf die Jungs warten müsste und dann das ganze erstmal ohne Polizei klären.

  • Geht echt gar nicht, was sich mittlerweile auf den Straßen abspielt !
    Mir haben se an meinem Golf VI auch erstmal 3 Wochen nach Auslieferung sämtliche VW Logos von den Felgen geklaut ! :cursing:
    Nicht so böse, wie das zerkratzen aber auch absolut ärgerlich !


    An meinem alten Wagen haben se auch am helligen Tag Schloß aufgehebelt und Radio, Endstufe + Heckablage geklaut.
    1500€ Schaden -.-


    Schade, dass ich das nicht gesehen hab... [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-040.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!