re/li Auspuffanlage

  • Menno, ihr könnt es nedd lassen oder ?( Dann muss ich mir galtt noch nen MSD Ersatzrohr kaufen :D

  • Zitat

    Original von Schipp
    Wir machen im Frühjahr unsere eigenen Videos... ;)


    Meiner brummt ja ab Samstag hoffentlich auch ein bißchen mehr... 8)


    Dann stellen wir sie alle in den Schatten... :D


    ;)

  • Zitat

    Original von Mogul


    ;)


    Pfffff... Amateure! :D;)

  • @ Micha


    Denk dran wer Fahrer war bei den 2 kleinen Aartalseevideos ! ;):D8)

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Micha


    Denk dran wer Fahrer war bei den 2 kleinen Aartalseevideos ! ;):D8)


    :]

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Micha


    Denk dran wer Fahrer war bei den 2 kleinen Aartalseevideos ! ;):D8)


    *haha* Was meinst Du wie sich das angehört hätte wenn Micha gefahren wäre? Dann hätte Denis ufpasse müsse, dass er sich nicht in die Büx gekackt hätte ... *hrhr* :D:P


    Nico

  • @ Nico


    Zweifelst du etwa an meinen Fahrkünsten... ?(X(:D

  • Zitat

    Original von Nico


    *haha* Was meinst Du wie sich das angehört hätte wenn Micha gefahren wäre? Dann hätte Denis ufpasse müsse, dass er sich nicht in die Büx gekackt hätte ... *hrhr* :D:P


    Nico


    Grrööööölll!!! Der ging Nico!


    @ Schipp:
    Ausser mir hätte es keinen besseren geben können als Dich! *küsschenrüberwerf* :D;):rolleyes:


    Wir sehen uns,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!