Bitte um Hilfe, Felgen + Tieferlegung

  • Hallo zusammen,


    ich hab heut meinen ersten Tag hier, also seid nicht zu hart zu mir, ja?! :)


    Ich habe die Möglichkeit ab dem Frühjahr für meinen Golf V (silber) die schwarzen GTI-Felgen (18 Zoll) recht günstig zu bekommen.
    Ich vermute die meisten Empfehlungen werden sein => tieferlegen! Hat jemand denn vllt ein Bild parat ohne eine Tieferlegung und mit diesen o.ä. Felgen?


    Würde mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank schon einmal im Voraus!


    Lieben Gruß
    Rattle

  • Auf nem silbernen Wagen sehen die schwarzen EDI-Felgen richtig gut aus... besonders die schwarz matten...


    jedoch solltest du ihn dann auch tiefer legen... ;)

    Gruß Thomas

  • Das ist ja auch meine Befürchtung :/
    Ich hatte vorher einen tiefergelegten Lupo und muss zugeben: es war ein schöner Wagen und ein echt cooles Fahrgefühl (wie ein Go-Kart :) ) aber eigentlich wollte ich mir wenn, dann nur eine dezente Tieferlegung, so 30 mm, zulegen. Allerdings finde ich das "Standard VW-Fahrwerk" eigentlich perfekt abgestimmt und würde das gerne behalten, zumal es auch nicht sonderlich alt ist (ca. 25.000 km)


    Lieben Gruß
    Rattle

  • Das ist ja auch meine Befürchtung :/
    Ich hatte vorher einen tiefergelegten Lupo und muss zugeben: es war ein schöner Wagen und ein echt cooles Fahrgefühl (wie ein Go-Kart :) ) aber eigentlich wollte ich mir wenn, dann nur eine dezente Tieferlegung, so 30 mm, zulegen. Allerdings finde ich das "Standard VW-Fahrwerk" eigentlich perfekt abgestimmt und würde das gerne behalten, zumal es auch nicht sonderlich alt ist (ca. 25.000 km)


    Lieben Gruß
    Rattle


    du kannst mir ja mal mal ein bild von deinem gefährt und eins von den felgen zukommen lassen. wenns geht noch in der passenden perspektive. dann könnte ich dir heute abend mal schnell was faken, inkl. 30 mm tieferlegung :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Der Kaufi war schon so lieb und hat sich drum gekümmert. Aber vielen lieben Dank!!!
    Hat jemand vllt Erfahrungen mit diesen Felgen?? (außer die GTI-Fahrer natürlich ;) )

  • Der Kaufi war schon so lieb und hat sich drum gekümmert. Aber vielen lieben Dank!!!
    Hat jemand vllt Erfahrungen mit diesen Felgen?? (außer die GTI-Fahrer natürlich ;) )

    Was für Erfahrungen meinst du denn :?:

    Gruß Thomas

  • Ob vllt jemand die Felgen ohne Tieferlegung verbaut hat und auch fährt zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!