Sammelbestellung Heckklappe automatisch öffnen

  • jep meine sind auch da.
    am we sind meine auch drin
    danke an SiDi für die abwicklung! :thumbup:
    mfg

  • Yo meine so eben auf eingetroffen ...


    Mal schauen, wann sie reinkommen...



    Danke an die "Macher der Sammelbestellung"


    Thx :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • fertig!:D
    ich bin so stolz :thumbup:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=keNXU3KM7rE[/media][/video]

  • So bei mir auch eingebaut! Funktioniert einwandfrei!


    Allerdings musste ich den einen Dämpfer ganz schön verdrehen, damit er in die Kugelzapfenaufnahme passte.. Hoffe das funktioniert so auch auf Dauer :S


    Und der eine Puffer war hartnäckig! Wenn man die Puffer mit dem Inbus arritiert... dann kann man ja in die eine Richtung beliebig lange drehen oder? Oder habe ich nicht lang genug gedreht?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • meine sind ebenso da, und am WE gehts an den einbau + dem Codieren.

    Gruß, UncleBarisch

  • Allerdings musste ich den einen Dämpfer ganz schön verdrehen, damit er in die Kugelzapfenaufnahme passte.. Hoffe das funktioniert so auch auf Dauer :S

    Das ist überhaupt kein Problem. :)


    Grüße, RECORDS

  • freut mich das es bei euch funktioniert.


    wegen den puffern: man kann den puffer ja heraus ziehen wenn man die schraube gelöst hat. ich habe den soweit reingesteckt das man nur eine, ja wie soll ich das sagen ich sah mal naht dazu, sieht. ist für mch die beste einstellung funktioniert immer und man hat keine spaltmaße also das der heckdeckel zu weit vor steht.

  • Muss man denn unbedingt die kürzeren Kugelzapfen verbauen, oder kann man seine langen Zapfen drin lassen ?

  • Also so wie der Puffer am Anfang eingestellt war, da war bei geschlossenem Kofferraum ein sehr großer Spalt zusehen... nach dem arritieren mit dem Inbusschlüssel konnte ich diesen Spalt beseitigen..


    Werde es einfach nochmal ein bisserl rumprobieren und dann sehe ich, was die beste Einstellung ist!


    Gruß

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • meine sind auch da !
    jetzt weiß ich aber wie die welle von kalli verschwunden ist !


    mein packet lag vor der tür :thumbdown:
    das hätte jeder mitnehmen können ....


    vielen dank gruß basti

    Naja ... so ist halt Hermes :cursing:


    Meins war wohl auch in der Zustellung, jedoch war ich nit Zuhause un der Fahrer hat es im lokalen Shop abgegeben.
    Also kann ich es erst morgen abholen un dann einbauen.

    Gruß Thomas

  • Bei mir war HERMES heute um 12:40Uhr vor der Haustür. Nur war ich leider nicht da. Morgen kommen sie nochmal, da ich nur einen Termin habe am Spätnachmittag kann ich das Paket entgegen nehmen. Dann werden sie zusammen mit meiner neusten Errungenschaft, den R32 (teillasiert) Rückleuchten, am kommenden WE eingebaut.

  • Habe meine auch bekommen.Werde am WE umbauen. :thumbup:

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!