Sammelbestellung Heckklappe automatisch öffnen

  • hoffen wir mal nicht das es so abläuft wie der sammelkauf bei den Hella Xenonlook Scheinis, da wars ja anscheind Katastrophal von der lieferzeit.

    Gruß, UncleBarisch

  • @ SiDi.
    Du bist der Master Of Disaster der Bestellungen hier;) , also kontaktiere mal den Händler ob bzw. welche Bestellungen er schon raus geschickt hat...(Ich hoffe mal schwer das die schon raus sind).
    Merci.

    Gruß, UncleBarisch

  • so ich kann euch beruhigen die ersten Bestellungen sind raus. Müsste dann Montag oder spätestens am Dienstag bei euch sein.


    GolfV.de Forum


    01 - Fishmasta (erledigt)Versand
    02 - tornado_flori (erledigt)
    03 - sinopdog (erledigt)Versand
    04 - saubär (erledigt)Versand
    05 - Suki (erledigt)Versand
    06 - AndGolf (erledigt)Versand
    07 - Kairos (erledigt)
    08 - scholle78 (erledigt)Versand
    09 - Marius1.6 (erledigt)Versand
    10 - frini (erledigt)Versand
    11 - GT-Sportler (erledigt)
    12 - DrNitro (erledigt)
    13 - Ralle (erledigt)
    14 - aryps (ohne Roccopuffer) (erledigt)Versand
    15 - icy0699 (erledigt)
    16 - laconic (erledigt)
    17 - C0ugar (erledigt)Versand
    18 - alex_89 (erledigt)
    19 - DK76 (erledigt)Versand
    20 - DaHoschi (erledigt)
    21 - Met 87 (erledigt)Versand
    22 - MikelNight (erledigt)
    23 - hokuspokus (erledigt)Versand
    24 - bassroehre (erledigt)Versand


    Golf5GT.com Forum


    01 - Tankkiller (erledigt)Versand
    02 - Candyshop (erledigt)
    03 - Idealo (erledigt)Versand
    04 - X-MEN (erledigt)
    05 - Amnesiac (erledigt)Versand

  • Dann ist ja gut, dass ich so eben Soft Touch codiert habe :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • da ich diese Aktion verpasst habe: wieviele Kugelzapfen brauche ich? 2 oder 4?



    Gruß Martin.

  • na das sieht wirklich sehr gut aus! Hoffentlich heute?!


    Heute war ich mal bei meinem unfähigen :) und wollte Softtouch und Leaving Home codieren lassen.
    Man man man VW Team Schröder kannste echt in der Pfeiffe rauchen. :thumbdown: :thumbdown:
    Als ich heute reinkam war nicht ein einziger Kunde da und die Werkstatt stand still.
    Ich hab ihm die Codierung von Records vorgelegt danach hat er sich gerichtet. Byte 01 Bit 4 war schon auf 1
    Und Byte 02 Bit 3 hat er auch umgestellt, danach ging aber garnix mehr, dann ist die heckklappe garnicht aufgegangen.
    "Hmm hätteste mal den Dezimalcode mitgebracht" weil er kein bock hatte die 0 und 1 selber zu tippen die 8 stck da. 8|
    Also es ist nach wie vor so das sie nur aus dem ersten schloss fällt ich muss immernoch den öffner betätigen. :cursing:
    Dann meinte er er hätte auch irgendwo ein Liste die würde er raussuchen soll mich nächste woche nochmal melden.What?! Zu Faul um mal bisschen rumzustöbern. Ich verzweifel langsam. Das ist die sch*** wenn man selber nicht die Hardware hat.
    Werd mir wohl erstmal noch jemand aus meiner umgebung suchen und nächsten Monat mal selbst ein interface holen. Hat jemand noch eine Idee?

  • Nein!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey ich wollt mich mal umhören ob einer sein Paket schon bekommen hat?

    Bis jetzt is noch nix angekommen un die Post war schon da ;(



    Also wirds wohl erst morgen was.

    Gruß Thomas

  • Hab leider heute auch nichts bekommen.

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!