Lederlenkrad

  • Hallo Liebe Leute,




    nun ist es bald so weit und mein Golf 6 ist da.


    Allerdings ärgere ich mich gerade ein bisschen und zwar habe ich bei der Bestellung völlig vergessen, ein Lederlenkrad zubestellen und laut meinem Händler ist das nun auch nicht mehr möglich.


    Daher meine frage an euch:


    Geht das son einfach das Lenkrad zutauschen (wegen Air-Bag usw) Würde das auch in der Werkstatt machen lassen aber um so komplizierten desto teurer deswegen wollte ich gerne vorher wissen wie viel Arbeit das ist.


    Nächste frage ist weiß jemand wo ich das Preiswert bekommen kann ? ?




    Liebe Grüße - shaLLeR

  • das geht ist kein Problem.
    Macht dir jede Werkstatt.


    Bei Ebay sind immer mal wieder auch GTi oder GTD Lenkräder drin.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!