Rantis baldiger Candy Tsi

  • Hi


    Also ich find : sieht doch super aus. Wennst auch die 18 zöller ab Werk bestellt hast mitm Fahrwerk dann weißt ja wie der Wagen auf der Straße liegt. Toll einfach. Würde das schade finde das perfekt abgestimmte Fahrwerk zu verlieren. Noch dazu is es mitm Typisieren schlecht bei uns mit nem Gewinde. Austria halt


    Schöne Grüße und nen feinen CANDY haste Chriz !!! :thumbup:


    Ranti

  • Nee ist net meiner. Meiner bekommt schwarze Detroits ;)

    Gruß Christian

  • Keine Angst Chriz. Kenn deinen eh . Bist dir sicher mit den schwarzen Felgen auf nem candy ?


    Ich persönlich finde das es ziehmlich leer im Radkasten aussieht. Da könntest ja fast deine Winterstahlfelgen oben lassen :thumbup: soll keine Beleidigung jetzt sein aber wenns schon was dunkles sein soll dann probiers halt mal mit anthrazitfarbenen Felgen.


    Bei mir werdens die garantiert von Seite 1


    Lg Ranti :thumbup:

  • Nee ich bleib bei den schwarz glänzenden Detroits in 18" :thumbup:

    Gruß Christian

  • Nee ich bleib bei den schwarz glänzenden Detroits in 18" :thumbup:


    Meinst da die komplette Felge od. nur der Hintergrund in schwarz ?


    LG :thumbup:

  • Nett nett


    mal schauen wie es dann beim weißen aussieht. Die Felgen sind sonst echt geil. Kenn die in komplett schwarz garnicht :S


    Ranti :thumbup:

  • Also die Detroit is schon ne geile Felge aber ganz in schwarz auf weißer Karosse..muss da Ranti recht geben.Aber dir musses ja gefallen ;) Rani, was macht dein Wagen?isser endlich da?!

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Hi


    Is schon lange da mein Candy ! Fotos siehe SEITE 2 . Sieht aber genau so aus wie deiner :thumbup:


    LG


    Ranti

  • Aso muss schon sagen, die Vancouver stehen dem echt sehr gut...bin gerade an ein paar 19er BBS CK dran in brillantsilber..oder doch Detroit 19 Nachbau mit schwarzpoliertem Bett?was meinst du?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Also die Detroit is schon ne geile Felge aber ganz in schwarz auf weißer Karosse..muss da Ranti recht geben.Aber dir musses ja gefallen ;) Rani, was macht dein Wagen?isser endlich da?!


    Ein Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

    Gruß Christian

  • Aso muss schon sagen, die Vancouver stehen dem echt sehr gut...bin gerade an ein paar 19er BBS CK dran in brillantsilber..oder doch Detroit 19 Nachbau mit schwarzpoliertem Bett?was meinst du?


    Hoi Mamo :thumbup:


    Also meine Meinung is . Auf alle Fälle die BBS nehmen. Die sehen sicher schön aus aufm candy. Die Detroits gehören zum Gti .


    Ansonsten sind Sie an und für sich schöne Felgen. Mir gefallen sie halt nicht aber wie unser Chriz schon zuvohr sagte : Geschmäcker sind verschieden :thumbup:


    LG

  • Zitat

    ...alle Fälle die BBS nehmen. Die sehen sicher schön aus aufm candy


    Denk auch das die gut kommt...die Detroit reizt halt auf nem Candy wegen dem dezenten Schwarzkontrast..wie sagt meine Frau immer:"Dezentr aber auffällig muss es sein!" ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Huhu Leute !


    Ich erlaube mir mal folgendes : Wünsche allen Forumsmitgliedern und Besuchern von meinGolf.de FROHE WEIHNACHTEN und


    angenehm besinnliche Stunden mit der Familie od. Freunden ! Schöne Feiertage und liebe Grüße .


    Ranti :thumbup:


    bis demnächst......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!