Lüftungsdüsen in schwarz/grau metallic

  • Ne, ich bestell da nicht ;)
    135€ sind mir zuviel für so eine "einfache" Sache ...


    Hab allerdings vor kurzen bei dem Ebay-Shop von dem Händler bestellt. Paket ist noch unterwegs ;)

  • Wie cool ist das denn. 8)


    Schaut so aus, als hätte das Navi sogar nen SD-Card-Slot.


    Aber ganz ehrlich, mir würde es in schwarz besser gefallen, dazu noch deutsches bzw. europäisches Kartenmaterial drauf und ich würde mir es in meinen Golf bauen. :D


    Hast du mal einen Link zu der Seite, wo du das Bild gefunden hast und hast du mittlerweile die Lüftungsdüsen verbaut?

  • Ich finde das würde in Silber sehr gut zum Alu-Dekor passen ;) Hab ich aber leider noch nicht :(
    Die Lüftungsdüsen hab ich auch nicht, werde ich mir wohl auch in nächster Zeit nicht anschaffen ;)


    Das Bild ist von der chinesischen VW-Seite ... http://www.vw.com.cn ... in der grauen Leiste auf Passat klicken (sind noch drei so komische Zeichen in Mondsprache dahinter :D) ... und dann bei den drei Buttons in der grauen Leiste auf den mittleren ... Da hat man dann die Gallerie und kann oben innen und aussen auswählen ;)
    Gerade von hinten sieht der wie ein Lexus LS430 aus, finde ich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!