Original getönte Scheiben

  • D.h. CFC und Foliatec ist nicht zu empfehlen? Ich will ja nicht das absolute High-End Produkt, will nur ne qualitativ höherwertige Scheibentöung. Preislich sollte das ganze mit Montage nicht über 250€ gehen!

    Nein das wollte ich damit nicht sagen, nur Folia Tec sagt den meisten ja eher was als cfc. Was das Problem bei Folia Tec und Co ist, ist das diese Folien nach einigen Jahren sich verfärben, also einen lila Stich bekommen. Aber von der verarbeitung oder qualität nicht die Nummer 1, aber auch nicht die schlechteste. Ist ne gute Mittelklassefolie

  • ich selber stand vor der selben frage wie du, habe lange überlegt und mich dann für foliatec comfort green entschieden. kommt der originaltönung näher als der von cfc, da die cfc keine grünstich hat.

  • ich selber stand vor der selben frage wie du, habe lange überlegt und mich dann für foliatec comfort green entschieden. kommt der originaltönung näher als der von cfc, da die cfc keine grünstich hat.

    bvb-svfs:
    könntest du mal ein Bild von deinem Wagen posten, dass ich mal einen direkten Vergleich zwischen den CFC Folien und den Grünen Foliatec Folien habe.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • ja ich kanns probieren. hatte damals schon ein foto gemacht aber das hat die kamera nicht richtig rübergemacht. der grünstich ist nicht erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!