Belüftungsgitter im Golf VI Look

  • Hi,
    gibt es eine Möglichkeit die Lüftungsgitter im Innenraum so aussehen zu lassen wir im VIer Golf? Sprich mit dem Edelstahlrand aussemrum.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ja - und zwar "einfach" das Golf 6 Kombi Armaturenbrett einbauen. Das hat Einbaumaße für den 5er Golf, aber die Optik vom 6er...


    Ist nur ein wenig viel Aufwand.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Ich habe bei eBay bislang nur hässliche Chrom-Belüftungsgitter gesehen.


    Sonst jemand eine Idee ohne das halbe Auto auseinanderzunehmen?

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Ja - und zwar "einfach" das Golf 6 Kombi Armaturenbrett einbauen. Das hat Einbaumaße für den 5er Golf, aber die Optik vom 6er...


    Ist nur ein wenig viel Aufwand.

    Dazu muss es nicht extra das vom Kombi sein. Die A-Säulen wurden beim G6 nicht geändert, also paßt das 6er Cockpit grundsätzlich in der 5er. Ist natürlich ein wenig aufwendig nur um verchromte Gitterrahmen zu haben. 8)

  • Ja man kann sich das Lackieren lassen sieht zwar nicht ganz so aus wie im Golf 6 aber mein Lackierer hat die Silberne Farbe von den Türöffnern innen bzw. vom Rahmen um den Schaltknauf auf den Punkt genau getroffen. Kann man bei mir in der Fahrzeugvorstellung ansehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!