JVC KW-NX7000 was brauche ich alles?!

  • Hi Leute,


    bin neu hier und bekomme am Freitag meinen Golf V. Möchte das Standard CD Radio (ohne MP3) gegen das JVC KW-NX7000 austauschen. Da das ja nicht mehr so einfach wie bei den älteren Autos geht, wollt ich mal nachfragen, welche Adapter und co. ich noch zusätzlich brauche. Habe bereits die aus und Einbauanleitungen gelesen. Weißt aber nicht welche Adapter denn nun für das JVC benötigt werden. Ich möchte die GPS Maus gerne auf dem Amaturenbrett oder irgendwo versteckt liegen haben, zB auf der Ablage im Amaturenbrett. Brauch ich dann auch noch eine bestimmte Blende oder sind die Übergänge passend?
    Zur Info, ich habe das Baujahr 2004 und die Manuelle Klimaanlage. Habe ein 6 Boxensystem im 4 Türer.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)


    PS: Wäre cool, wenn ihr mir die genauen Bezeichnungen der Adapter sagen könnt.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sehe ich das richtig, dass ich folgende Elemente brauche:


    - Dietz CAN Kabelsatz (61321
    - Dietz CAN Interface (61300)
    - Eine Blende
    - das Radio an sich
    - und das Blutetooth Modul für die Freisprecheinrichtung


    ???? Hab ich irgendwas vergessen? Das wird ja nen teurer Spaß, weiß von euch einer wo ich das günstig herbekomme?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hej!
    schade, dass noch keiner geantowrtet hat!
    ich hab nämlich das selbe problem, hab das radio soweit schon eingbaut. allerdings lässt es sich nicht einschalten. nur wenn ich das bedienteil abnehmen will schaltet es sich, aber auch wirklich nur zum abnehmen. ich muss dazu sagen ich hab das gerät gebraucht gekauft, deshalb hab ich einen adapter dazubekommen, auch für vw.
    deshalb kann ich mir das ganze nich ganz erklären. vllt is da ja iwie ne diebstahlsperre eingebaut die grade aktiviert is oder so?!
    wär schön, wenn sich jemand damit auskennt und sich meldet, vielen dank! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!