Golf VII

  • Und das kleine Dreiecksfenster ist an der A-Säule fest.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wenn er so wird isses doch nicht schlecht, gewöhnungsbedürftig wie bei jedem neuen modell innen ein traum!

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • geschmackssache sprach der affe und biss in die seife.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Sorry aber was ist mit breiter und tiefer? Der kommt wie ein Golf Plus daher. Dann hinten die Kante in der Klappe. Der Tankdeckel und und und....

    Gruß Christian

  • Ich glaube den muss man erstmal in freier Wildbahn sehen... :D

  • Also wenn das endgültig nun der 7er ist (ist er es?) dann find ich ihn ehrlich gesagt nichtmal schlecht. Gefällt MIR persönlich besser als der 6er :D

  • Zitat

    Sorry aber was ist mit breiter und tiefer? Der kommt wie ein Golf Plus daher. Dann hinten die Kante in der Klappe. Der Tankdeckel und und und....


    Mit einem Golf Plus hat der 7er nichts zu tun. :D Ihr müsst ihn euch Live anschauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also wenn das endgültig nun der 7er ist (ist er es?) dann find ich ihn ehrlich gesagt nichtmal schlecht. Gefällt MIR persönlich besser als der 6er :D


    Wenn deine Mutter wüßte das du lügst... :D

    Gruß Christian

  • also ich finde den 7er nicht schlecht. außerdem kommen ja die interessanten Modelle noch erst :P
    innen ist er absolut klasse. und serienmäßiges 5 zoll display ? finde ich stark !
    bin wirklich gespannt den live zu sehen!
    von außen gefällt mir das heck, hat irgendwas. ein wenig kantiger als sonst.
    die front (gerade die Scheinwerfer) sind noch etwas gewöhnungsbedürftig. aber das ist ja normal ^^ ich weiß noch wie ich mich damals über den 6er aufgeregt hab ^^ und nun: einfach geiles ding ;) also wird schon gefallen finden der Golf.
    hat schon jemand genaue infos über die EA211 Serie ?

  • Hey,


    ich hab mir die ersten Bilder des MK7 erst gestern angetan ;)


    Soweit gefällt er mir ganz gut. Die Bilder in Hochglanz Photoshop ;) sehen ganz gut aus. Leider ist heute der Konfigurator von VW überlastet :D
    Die kleinen Bilder vom 7er beim Konfigurator gefallen mir überhaupt nicht.


    Ich bin mal gespannt, wie er live wirkt. Der Innenraum sieht super aus. Die Aufteilung des Radios ist net so toll. Da wird das Umrüsten wohl nicht so einfach werden.


    hawk1991: Ich stimm dir zu, so gings mir beim Golf 6 auch :D


    Für mich kommt halt leider nur der Variant in fragen, deswegen bin ich gespannt, wie der MK7 Variant aussehen wird :huh:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!