Suche Bild: normale Tagfahrleuchten Hella (kein LED) in Nachbaufront GTI

  • hey,
    passt ja das du das schon gemacht hast :D
    ich hab mir die LGX10-B geholt, also die mit rauchglas
    werde die nächste woche dann auch einbauen wenn sie kommen :thumbup:


    sagmal wie ist das licht bei dir? und funktioniert das modul einwandfrei?
    kannste mal ein paar bilder der befestigung machen, hab das aber schon gut im kopf wie ich das
    machen werde :thumbup:
    grüße


    achja... hab im ebay nen preisvorschlag gemacht und man bekommt die für 60€ (versand kostenlos)

    Einmal editiert, zuletzt von BlaxX ()

  • ah gut zu wissen ich wusste garnicht das es die auch mit Rauchglas gibt :)


    Das Licht ist wahnsinn, die 4 LEDs sind wirklich jut. habe gestern mal nen vergleich mit nem Kumpel gemacht der hatte seinen NSW vom A6 angemacht naja meine TFLs waren ja mal mehr als Hell *G Bild siehe unten, bissel verwakelt... sorry kommen noch ordentliche


    Klar ich mach dir paar Bilder wird aber nix vor Dienstag nächste Woche da ich erst dann wieder in meiner Werkstatt bin.
    Wie du gut sehen kannst sieht man noch das Kabel im Gitter, ich werde am Dienstag alles ordentl. verlegen, musste fertig werden am Sa *G


    Das Modul scheint zu funktionieren, habe aber das Standlicht noch nicht dran, sollte dann 50% gedimmt werden. Denkmal das das funktionieren wird, wie gesagt am Dienstag werde ich mehr wissen :) hier noch paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto056.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto057.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto058.jpg]

  • schaut echt geil aus :D
    und super helle, freu mich schon drauf hihi :love:


    aber die öffnungen mach ich vllt noch ein wenig größer das die weiter hinein kommen,
    sonst sieht das bastelmäßg aus, mal schauen wie das rüberkommt wenn man davor steht 8o


    ps: aber das standlicht musst du schon anschließen, sonst haste keine zulassung wenn die nicht abdimmen auf 50% nachts :P

  • Sers,
    ich hab die Dectane auch verbaut, aber in der Normalfront ansatt Nebler. Bei Interesse kann ich mal Bilder reinstellen.
    cloth86: Sind deine einwandfrei dicht?

  • Schaut doch ordentlich aus! Sieht man, dass es nicht die echten nebler sind?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • sers nabrues:
    kannst dz mal ein paar pics reinstellen und sagen/zeigen wie/wo du die kabel angeschlossen hast ?(


    grüße wär sehr geil :thumbup:

  • Schaut gut aus.
    Aber wir haben alle dasselbe Problem. Wir dürften die TFL eigentlich gar nicht abgedimmt benutzen, weil die bei uns allen unter 35 cm sind 8|
    Wegen Elektrik, schau dir mal die Hella TFl Anleitung an, sen die gleichen Kabel zum anschließen...
    Also das Schwarze Kabel Minus Pol Batterie, das gelbe oder ka was für ne Farbe das hatte in der E-Box Klemme 15 war das glaub ich anschließen (Zündplus) und das andere an das Kabel vom Standlicht, also eig kein Ding.

  • also der abstand sollte 250mm vom Boden sein und das haben die gti-gitter beim orginalen locker drüber,
    sowie bei serientieferlegung von 15mm auch noch (bei mir), hab so 270 oder so gemessen :thumbup:


    also das ist kein problem, und wenn ist das auch irrelevant :D


    ...achso ist das zündplus auf klemme15 nicht iwie das wo verzögert schaltet? (hab ich schon oft gelesen)
    oder hast du es an den 15er schon angeschlossen und geht einwandfrei?
    kann da wer was sagen

  • Muss ich dich leider enttäuschen. Der Abstand von 250 mm zum Boden bezieht sich auf die Tfl ohne beigeschaltetes Abblendlicht, also ohne Dimmung. Sobald du die Dectane TFL als Standlicht, also gedimmt benutzt, müssten sie, um sie legal zu fahren, mind. 350 mm vom Boden entfernt sein. Ich habs auch nicht, weil davon in der Anleitung von Dectane ja nix drin steht, aber leider ist das den Grünen egal, insofern sie das mal bemerken sollten.


    Also ich hab das Zündpluskabel an der Klemme 15 in der E-Box angeschlossen und merk nichts von einer Verzögerung? Weiß aber auch nicht was du genau damit meinst^^ Sobal ich den Motor anmache, geht bei mir das TFL an=) ;)
    Bilder von meinen, im eingebauten Zustand mach ich heute, sobald ich Zeit habe.
    Kannst du eigentlich deine Gitter jetzt vorne noch abnehmen, oder nicht mehr?

  • ok so genau weis ich das jetzt auch nicht :D:D aber bei den anlagen von dectane steht da auch nix, wird wohl eh keinen interessierne also egal :D
    gibt bei der gti front sowieso keine andere möglichkeit als die vorhandenen löcher :P


    öhm..hab geschaut hab den Klemme15 auch in der E-Box,
    wie hast du das da dann angeschlossen?
    und das schwarz-graue kabel vom scheinwerfer hast du als standlicht + genommen oder? abgezapft mit klemme


    grüße

  • habs nun gestern fertig gemacht, hat ca. 2h bedauert und nun funzt alles tip top :thumbup:
    ne kleine anleitung und ergebnis stell ich gleich mal in mein theard...

  • sorry für die späte Antwort @nabrues meine TFL sind dicht.


    Bei mir kommt jetzt noch nen Gewinde Fahrwerk rein, da werde ich wohl deutlich tiefer kommen als die 350mm für die TFL... tja da habe ich wohl nen Problem :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!