Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • da der Link nicht geht:


    Marktplatz-->Golf 5----> Seite 9, so ziemlich in der Mitte

  • hey super ich frage ihn gleich mal direkt....


    kennt ihr denn ein der das im raum düsseldorf schon geamcht hat ??

  • geh mal hier rein:


    Forumstreffen & Allgemeine Treffen »Forumstreffen--> und dann eben auf dein Bundesland


    Da kannst ja mal bisschen durchschauen wer bei dir in der Nähe wohnt und bei Bedarf auch jmd anschreiben

  • Hast noch den Gütesensor + Halterung vergessen.


    Das Bedienteil soll ja schliesslich komplett funktionieren und keine Fehler abspeichern. Denke ich mal.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke records für die teile nummer... dann habe ich ja schon mal eine teilenummer hehe


    nee wenn dann möchte ich schon alles haben sensor u.s.w


    gruss timio

  • 1x Luftgütesensor - 1K0907659
    1x Halter - 1K0 971 939 C
    1x Steckergehäuse - 1J0 972 483 A
    2x Einzelleitungen - 000 979 009 E


    So, nun müssteste alles beisammen haben.


    Wie der Sensor genau angeschlossen wird, kann ich dir leider nicht sagen. :(

  • Die Dichtungen fehlen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • heeyyy super danke für deine mühe ich selber habe es nicht gefunden!
    wo könnte mann die teile am besten holen??


    Gruss

  • Gibt nur eine Möglichkeit, nämlich VW. Zumindest bei den Kleinteilen.


    Den Sensor bekommste auch gelegentlich bei Ebay.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ne dann hole ich alles bei vw ausser das bedienteil! ist bestimmt teuer oder die sachen von vw zu holen

  • Kannst ja mal die Teilenummern bei http://www.nininet.de eingeben, dann weisst du die Preise.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo,


    wie wird denn der Luftgütesensor angeschlossen, konnte dazu leider noch nichts finden.


    Pin 1 - Zündplus von Pin 20 Klimabedienteil
    Pin 2 - Masse
    Pin 3 - ?


    Grüße


    -MKV-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!