Mattias' Umbauthread

  • Das sieht doch jetzt richtig gut aus :thumbup:
    So steht der echt schon gut da.


    Mit den R-Ansätzen wird es noch besser.

    Gruß Thomas

  • Hey, schöner 6er! Gefällt mir gut.


    Nur putzen müsstest du mal wieder :D

  • Die Schweller sehen super aus! Was musste denn doch daran rumgebastelt werden, damit sie passten? Von welchem Hersteller sind die Dinger denn würden mir für mein Auto auch sehr zusagen!? Sind denn jetzt noch Spaltmaße vorhanden??


    Das Schwarze VW Zeichen sagt mir irgendwie nicht so zu, komplett clean würde das Heck geil sein!


    Gruß

  • was genau alles gemacht wurde, kann ich dir gar nicht sagen. hat mein lackierer gemacht...
    sie waren wohl ca. 2 mm zu kurz.
    ja es sind spaltmaße vorhanden. muss da nochmal ran.
    hersteller weiß ich nicht. händler heißt pro_street_carstyling


    ja im moment sieht das schwarze vw zeichen ein wenig verloren aus. fügt sich aber spätestens dann zusammen wenn dunkle rückleuchten usw. montiert sind.
    clean wäre ein traum!

  • So alles durch gelesen, und nen schicker Weißer Candy haste da.
    Die 19 Zöller machen sich sehr gut.


    Viel Spaß weiterhin und bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.


    Gruß

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • mach mal das plastik innerhalb vonm VW Zeichen weiss..So sieht das doch absolut kacke aus..Man erkennt es ja gar nicht mehr.
    Ich werd meins schwarz-weiss machen

  • mach mal das plastik innerhalb vonm VW Zeichen weiss..So sieht das doch absolut kacke aus..Man erkennt es ja gar nicht mehr.
    Ich werd meins schwarz-weiss machen


    ja hatte ich mir auch schon überlegt.
    bin aber unsicher. weil so kacke sieht das garnicht aus.
    zeig mal wenn du es gemacht hast.

  • hey warmachine, kannst du mir erklären wie du deine rahmenlose Kennzeichenhalterung befestigt hast?

  • Ich vermute mal mit Schrauben :D.
    Der sebbi :thumbup:

    Golf VI 2.0 TFSI

  • gibt's hier auch nochmal etwas Neues?


    die Komponenten klingen interessant.
    ich fahre auch ne PA 1502 am Sub ;)

  • Bremssättel passen wirklich 1A :thumbup:
    Hoffe das Gewinde kommt bald,gefällt mir echt gut :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!