Miso-M sein roaTTstar

  • Hm also wenn ich ehrlich sein darf, dann hat mir dein A4 um Welten besser gefallen...bin aber mal gespannt, was du an ihm noch verändern wirst :thumbup:

  • Klar Meike, am TT ist ja noch kaum was gemacht worden, das wird schon :thumbup:
    Stimmt schon, der A4 war schön, aber sobald die ersten Sonnenstrahlen im Frühling kommen, werde ich ihn ganz schnell vergessen glaube ich 8):)

    Gruß, Mišo

  • Vorsicht mit Inlinerinnen :D Die reagieren komisch bei runtergelassenem Verdeck und Sunnyboys im Auto :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Vorsicht mit Inlinerinnen :D Die reagieren komisch bei runtergelassenem Verdeck und Sunnyboys im Auto :D


    Danke für den Tip Kalli!


    Stimmt das Suki? ^^

    Gruß, Mišo

  • :D :thumbup: Nein, bei mir nicht...bin nicht so der Cabriofan...aber es soll Mädels in meinem Freundeskreis geben, die tootal darauf abfahren ;)

  • :D :thumbup: Nein, bei mir nicht...bin nicht so der Cabriofan...aber es soll Mädels in meinem Freundeskreis geben, die tootal darauf abfahren ;)


    Die von mir drauf angesprochene Dame ist nicht drauf abgefahren sondern gegen einen Baum... :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr nice Miso! Ist bestimmt Go-Cart-Feeling pur ;)


    Ich dachte die 225er TT hätten immer eine schwarze Waben Blende um den Auspuff gehabt? Oder ist das nur der TTS ?

  • Fett Miso.. Der wird bestimmt wieder richtig schick werden. :thumbup:
    So einen werde ich mir auch irgendwann noch holen.. Waren mir im Moment zu teuer aber auf sowas stehe ich total.. Vor allem nach einem Jahr Cabrio, auch wenn es nur nen Smart war ;)

    Gruss Dirk

  • Sehr nice Miso! Ist bestimmt Go-Cart-Feeling pur ;)


    Ich dachte die 225er TT hätten immer eine schwarze Waben Blende um den Auspuff gehabt? Oder ist das nur der TTS ?


    Dui sagst es, Go-Kart Feeling, liegt so geil in den Kurven mit dem Gewinde, dazu noch Quattro :)


    Ne, die Blende hat nur der 3,2 TT, was mich aber nicht gestört hat, die ist nämlich schon bestellt :thumbup:


    Dirk:
    Ja feine Sache, hol dir im Sommer einen, dann rocken wir zusammen zum Sommertreffen :thumbup:
    Die, die mich besser kennen, wissen auch, dass der "alte" TT schon immer mein fetish war, jetzt habe ich mir diesen Traum auch erfüllt.


    Nun muss er schöner gemacht werden :)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Freut mich für dich das du endlich dein Wunschauto hast ! :thumbup:
    Ist aber echt sehr schade um den A4, war ein sehr schönes und edles Auto !

    Gruß Daniel !

  • Schick, wobei mir die aktuelle Generation besser gefällt. ;)
    Viel Spaß mit dem "kleinen".

  • Hey mein Freund Miso,


    jetzt ist es statt "Z" doch "T" geworden, naja, auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!!


    Beim TT denke ich immer nur an "rollendes Kunstwerk". Wäre auch mein Ding gewesen, damals für meine Lady. Aber mit mindestens 150 PS war es zuviel für mei Mädel.


    Naja, ich hatte mal im Sommer 2006 genau den selben 225PS mit Abt Chip von einem Kunden von mir zwei Wochen lang. Der ist LKW Fahrer und hatte den Wagen damals bei mir komplett umbauen lassen. Diese zwei Wochen kann ich nie vergessen.


    An warmen Sommertagen schön das Dach auf, Nachts wenn es kühler wird, bleibt das Dach trotzdem auf, ein paar Punkte am Rad der Sitzheizung drehen, Glaswindschott hoch und der Traum geht weiter... das waren meine positiven Eindrücke mit diesem Wagen...


    Ich wünsche Dir viel Spaß mein Freund... bin gespannt, wie der im Sommer da stehen wird.


    Grüße Mehmet

  • Ja Memo, es ist doch ein "T" geworden, bin auch wirklich froh darüber :thumbup:


    Das hast du schön beschrieben als du den Roadster für 2 Wochen hattest, es ist echt so.
    Das einzige was ich an diesem Wagen etwas vermisse ist der Sound, aber es ist halt kein V6 ;)


    Letztens habe ich mit GTI_Chris die Heckblende vom TT 3,2l verbaut.
    Finde es jetzt viel schöner, echt krass was so eine Blende ausmacht:
    davor:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/06.11.09/igm53x7mfsax.jpg]
    danach:
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/06.11.09/oua58fjpmi27.jpg]


    Ein emblemloser Grill wurde bereits auch verbaut, davon habe ich leider noch keine Bilder. :(

    Gruß, Mišo

  • auch wenn ich den alten TT absolut nicht schön finde, bei der Heckblende hast du recht, die macht echt was her :thumbup:
    Auf die Maßnahmen an der Front bin ich auch schon gespannt, vielleicht baust du ja den 2ten alten TT der mir wirklich gefällt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!