Miso-M sein roaTTstar

  • Joa - find se jetzt auch nicht schlecht, sehen aber auf dem Bild bissi nach den alten Porsche Turbos in Chrom aus - wird Zeit für ordentliche Bilder ;)


    MfG Marius

  • Ich mag die Felgen auch, finde die passen gut zum Rest.


    nouky: bevor ich Bilder mache, muss er noch etwas tiefer, dazu bräuchten wir die Schlüssel von dir :D

    Gruß, Mišo

  • Ach um dich gehts :D
    ah verdammt, ich wusst ich hat irgendwas übers Renn-Wochenende vergessen - sorry :S
    Was hastn mit deinen gemacht? xD
    Werd ich mal schauen gehen, wo ich die hingelegt hab.


    MfG Marius


    edit: Gefunden ;) - doch ordentlicher als ich dachte :D

  • naa miso :)
    sieht gut aus, schraub mal tiefer und dann knipps mal in ner schönen landschaft

  • Werde ich wohl machen müssen! :)


    nouky:
    hast gleich ne pn ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    8)8)8)

    Gruß, Mišo

  • Der TT steht ab naechste Woche zum Verkauf, also wenn ihr jemanden kennt der einen schoenen Roadster sucht....

    Gruß, Mišo

  • Der TT steht ab naechste Woche zum Verkauf, also wenn ihr jemanden kennt der einen schoenen Roadster sucht....


    Was kommt danach?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Markus!


    Auf jeden Fall was großes und bequemes :)


    Hier der Link zur Verkaufsanzeige:


    LINK

    Gruß, Mišo

  • Hallo Gemeinde!
    Der TT ist für mich seit einigen Wochen Vergangenheit. Bekomme ihn aber noch zu sehen, da ihn ein sehr guter Freund genommen hat
    (ist auch hier Mitglied :) )


    Bin jetzt in BMW-Lager gewechselt und bisher sehr zufrieden mit dem Neuen.


    Mods: bitte diesen Thread hier schließen. Danke :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!