VW Auspuffblende

  • Moin,
    Ich möchte mir in kurzer Zeit bei VW eine Auspuffblende bestellen.Auf der Internetseite vom VW ist
    diese für 129 euro zu beziehen.Kann man davon ausgehen, dass diese ganz sicher zum Gti Heck passt?
    Wie wird die Blende auf dem Auspuff montiert?Ist Schweißarbeit nötig?Motor ist (nur) 1.4L 75 Ps.
    Gruß Raymon

  • Hallo,


    die Blende passt nicht, hab das gleiche Problem. Allerdings hab ich die Blende leider schon hier liegen. :(
    Das Ganze ist so gedacht, dass die auf das bestehende Auspuffrohr (welches nach unten gerichtet ist)
    aufgeschoben und mittels Schelle und zwei Schweißpunkten befestigt wird. Allerdings käme die dann
    unterhalb der Serienschürze ohne Aussparung raus. Im Fall vom GTI-Heck also zu tief.


    Falls meine Blende jemand haben möchte, PN.


    Sieht übrigens dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/2646/cimg0452h.jpg]

    Läuft.

  • Würde die auch bei mir passen, ohne das was verändert werden müsste. Ich habe eine Originale-Plaste-Stoßstange (1K).



    PS. Ich habe zwei Auspuffendrohre (Original, nichts verändert)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • wird schwierig wie du am bild sehen kannst gibts da nur nen single anschluss :D:D

  • Die gibts in verschiedenen Ausführungen, auch für den Diesel-ESD mit zwei Rohren. ;)

    Läuft.

  • Danke, aber ich hab einen Benziner. :P :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Ok, wieder was gelernt. Aber trotzdem sollte es für deinen eine Blende geben.

    Läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!