sly87's Ver GTI

  • Ein super schöner GTI... :thumbup: da passt alles .... Farbe, Optik, Tiefe... einfach TOP


    Die Neuerungen sind sehr ärgerlich... hoffetlich wird man in ein paar Tagen nichts mehr davon sehen ;)

    Gruß Thomas

  • Auweh Mann das tut weh! ;(

    EVERY DAY I SEE MY DREAM

  • Bilder sind alle mit meiner Canon EOS 400d gemacht bzw mit meinem nokia n95 ;)


    laut :) dürfte er freitag wieder fahrbereit sein .. dann gleich auch auf winterreifen ;) Fehlt nurnoch die untere Seitenwand, ansonsten sind schon alle teile da und der neue kotflügel muss noch leicht gezogen werden .. bin froh wenn ich mein mietwagen ( Golf V Edition 1,4l ) wieder abgeben kann ;) Hoff nur das der Lackierer gute arbeit macht .. wenn nicht wird ordentlich gecleant und ganze auto neu lackiert ;) und ob meine felge zum felgendoc kommt oder über versicherung eine neue bekomm, muss ich mir noch überlegen :)

  • Gerade erst entdeckt :) Schöner GTI. Der war doch mal im Golf GTi Forum unterwegs glaube ich oder? Sehr schöner Golf. Ich finde es gut, dass du ihn noch mit eigenen Ideen erweiterst! :thumbup:
    Das mit dem Unfallschaden ist natürlich richtig ärgerlich. Aber hauptsache ist nichts schlimmeres passiert. Das Blech lässt sich ja wieder richten :)

  • aua...das war ein volltreffer :pinch: :thumbdown: wo/wie ist das passiert?


    hoffe kommen keine weiteren probleme mit der versichrung auf dich zu und alles klappt wie es laufen soll :)
    das die fahrt auch bald wieder weiter geht auf den pforzheimer straßen :D:D

  • nach vielem stress und ärger fährt er wieder ;)


    Nur habe ich nun eine Kaputte felge, die noch zum Doc muss. 2 Felgen mit Lackspritzer, die der Lackierer noch entfernen will. Und eine Delle im Dach, die mir das Autohaus geschenkt hat ... aber auch kostenlos wieder entfernt ;)


    Naja, der Winterdienst bei uns hat auch kein Bock mehr:


     [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/100212/2b6a6iny.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/100212/k95462bp.jpg]

  • Wunderschöner GTI!


    Coole Fotos :) Wie hasst du ihn da wieder rausbekommen ohne dich festzufahren?

  • Wie war das? Links ist frei, rechts ist versichert!...Schöne Sch...e, aber wenigstens nichts schlimmeres passiert außer Knitter im Frack. Einen schöne GTI hast du da...Auf wieviel PS läuft der denn?


    Und ich beneide dich einfach nur um das Lenkrad und die Hocker, die du drin hast =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • das war heute morgen xD ging eigentlich, normal rückwärts raus :) war selbst überrascht ;)


    danke danke :) läuft "noch" auf 245 ps .. bzw wieder, schubumluftventil war paar tage lang schrott .. das is vll ein schrott übrigens 8|

  • Ein wirklich sehenswerter GTI!


    Seitenschaden hatte ihn mal kurz etwas entstellt, aber jetzt :thumbup:


    Fotos mit der Kamera sind wirklich klasse! Werde im Sommer auch mal meine Canon EOS450D auspacken und schauen ob ich so Pics hinbekomme


    :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schön schön
    wünsche dir jetzt mehr Glück in Zukunft!
    mfg :thumbup:

    EVERY DAY I SEE MY DREAM

  • Hallo,


    mit der der schönste "Rote" den ich bisher entdeckt habe... Ehrlich, Kompliment!
    Schön das Du Ihn nicht gleich nach dem Volltreffer abgestoßen hast!


    Kleine Anregung: offene Nebelscheinwerfergitter und ich würde noch das kl. Stück vorm DKS noch mit Folie beziehen lassen.
    Hoffe Du hast weiterhin viel Spass mit deinem GTI. Welches SUV willste denn jetzt einbauen?


    MfG

    OEM+


  • danke :)


    offene Gitter hab ich schon hier liegen .. will sie aber loch lackieren lassen
    das kl stück vorm dks kommt noch, aber erst wenns wieder warm ist .. wollts damals erstmal so um zu testen was besser aussieht :)
    Hab das suv vom ed30 genommen .. hauptsache schnell wieder volle leistung ;)

  • Na dann ahbe ich ja anscheinend nicht ganz schon falsch mit meinen Vorschlägen gelegen :)
    Habe mir jetzt das SUV vom Golf 6 GTI geholt, aber das Wetter hat bisher noch keinen Einbau zugelassen... Hoffe dann kommen meine 187KW auch mal richtig zur Geltung :thumbup:

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!