Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Klar gehen wir Kart fahren!
    Wollte nur noch abwarten ob noch jemand interesse hat, scheint aber nicht so. ;(
    Werd dann anrufen und die Bahn reservieren.
    Was wir danach machen weis ich noch nicht.
    Oli du kennst dich dort doch sicher ein bisschen aus oder?

  • So Leute ein kleines Update:
    Ich hab die Bahn gebucht auf 18.45 Uhr. Leider haben sie um 18.00 Uhr eine Buchung. Wir müssen aber eine halbe Stunde vorm Rennen da sein sprich um 18.15. Wenn wir uns dann zwischen 18.00 und 18.15 treffen passt das würd ich sagen.
    Was wir danach machen weis ich noch nicht, da ich mich dort nicht so auskenne. Wir können ja spontan noch etwas ausmachen oder vor Ort.


    Gruß Marco

  • Ich werd danach nix mehr machen da wir von unserem VWClub noch Jahreshauptversammlung haben

  • Ne Oli das macht überhaupt nix aus :) Halt max. 13 Personen aber so viel werden wir ja nicht
    Umso mehr umso besser : :)

  • Wünsch euch morgen viel Spaß! Kann leider nicht kommen da ich immer noch an einer Grippe rummach!!

  • @all,
    bin seit letzten Montag per Handy nicht zu erreichen. Grund ist ganz einfach.
    Musste mein Iphone einsenden. Sollte bis 21.02. wieder erreichbar sein.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hey,


    Bin zurzeit in Stuttgart/Obereichen unterwegs zwecks Seminar...und ja es ist kotz langweilig...
    Wollt mal fragen ob's hier in der Gegend einen Tuningladen oder sowas ähnliches gibt wo ich z.B Endrohre finden kann?_? Tipps mit Adresse wäre super:)



    MfG
    Alpi

  • Hi Leute,


    der Thread ist schon ganz schön lang geworden^^
    Lese schon immer fleißig mit und werde mich vielleicht jetzt auch einmal zur Gruppe hinzugesellen.
    Saison kann kommen :D


    Grüße aus Calw
    -F4-

  • Wollte mal nachfragen wer von euch nach Giessen zum Mammut-Treffen fährt?
    Hat jemande lust dazu? Oder zu weit für euch? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!