Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Da gebe ich dir recht war ein super Abend!! Ja das Versteckenspiel war der hammer :D

  • Da gebe ich dir recht war ein super Abend!! Ja das Versteckenspiel war der hammer :D


    Kann das ma einer erklären?


    Habt ihr geredet wegen nächstem Stammtisch?
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • @Ben


    Vom Woodys bis ins Palm Beach is es ja nez weit. Wir haben es trotzdem fast alle geschaft nen anderen Weg dahin suchen :D


    Nächster Stammtisch ist am 8.1. 2011 in Fellbach.
    Die genaue Planung gebe ich die Tage noch bekannt.


    Grüsle sven

  • Hey
    Das letzte mal in Suttgart hat spaß gemacht.
    Vielleicht schafen es manu und ich wieder dabei zu sein


    mfg
    Sebastian

  • Frage was ist jetzt mit 8 Januar? Sollen wir jetzt einen buchen?


    Wer würde überhaupt alles mit kommen?

  • also ich sag mal wir sind dabei :thumbup:


    an alle die auf unseren kalender warten ich wart noch bis sa den 11.12.10 auf bilder dann gehts an die arbeit also bitte noch nen bischen warten



    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • @ all
    Bezüglich 8. Januar 2011 wäre es sicher klasse wenn ihr erwähnt was ihr vor habt, da ich z.b. diesen Monat nicht dabei war weiß ich z.b. nichts.
    Denke hilft auch andren bei der Entscheidung.


    LISTE (Stammtisch 8.1.2011)
    -Hessesven
    -Stevie_b
    -Patdi83
    -benwelz



    Des weiteren hab ich noch ne Frage, oder anders gesagt noch ein Anliegen was mir schon paar Tage im Kopf rumschwirrt *g*
    Letztes Lehr haben wir uns eher spontan wenn ich das noch richtig weiß in kleiner Runde dazu entschlossen Silvester miteinander zu verbringen, denke war ein netter Abend und Beginn ins neue Jahr. Dank nochmals an die Gastgeber Netti und Patdi.
    Eventuell besteht ja auch dieses Jahr wieder das Interesse etwas zusammen zu unternehmen.
    Also würde ich mich gerne über Resonanz freuen, auch wenns negative sein sollte wie "euch muss ich so oft sehn, wenigstens da will ich meine Ruhe". :thumbup:
    Denn denke man könnte schon was nettes auf die Beine stelln.


    So long...
    ............Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also Leute.


    Vor einiger Zeit waren de Stevi und ich mal kicken in der Halle :D . Hat riesen Spass gemacht und wir wollen das gern wiederholen.
    Und zwar am 8.1.2011 um 13.00Uhr in Fellbach bei Stuttgart und zwar hier http://www.soccerolymp.de/.
    Da die Plätze dort beschränkt sind bitte ich euch bis Ende der Woche bescheid zu geben ob ihr mitkommt oder nicht.
    WER SICH BIS SONNTAG MITTAG 12.00 UHR NICHT EINTRÄGT KANN NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT WERDEN.
    Natürlich hat nicht jeder Lust zu kicken. Oder die Frauen möchten nicht.
    Schön wär es wenn trotzdem alle kommen und die die spielen zumindest anfeuern. Wir spielen max. 1,5 Stunden.
    Danach können ja die die wollen noch paar Bilder machen.


    Anschliesend gehen wir dann alle in der näheren Umgebung zusammen mittagessen.


    Hier mal ein Muster der Liste. Bitte genauso weiterführen damit man weiss wer mitspielen will und wer nur so kommt b.z.w. zum essen.
    Vielen Dank.
    Euer aller Hesse :)


    -hesse+Jessy /hesse Fussball+essen, Jessy nur essen

  • man hier is ja richtig was los :thumbup:


    also erstens wir werden zu silvester in pforzheim sein schon wegen den hunden :D ja is leider so :D:P
    wer mag kann ja gerne rumkommen ... wir sollten nur rechtzeitig bescheid wissen wegen essen und so :D


    zweitens wir sind dabei hesse dann kriegst mal wieder voll eine auf de sa... :D:D

    -hesse+Jessy /hesse Fussball+essen, Jessy nur essen
    -PaTDI+Netti / PaTDI Fussball+Essen,Netti nur essen



    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hi,
    werdn wir dann am 8. bis abends was Unternehmen?
    Würd mich freun,


    ähmm nimmt mich einer mit g......"" duckundweg""


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hi du ich denke es wird schon weile gehen kommt auch drauf an wie kaputt wir vom fussball sind :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Kicken würde mich schon reizen, obwohl ichs ned gern so spiele ;)
    Weis aber noch nicht obs bei mir geht. Wegen der Operation... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!