Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • also für alle die über die a8 fahren :D
    wir treffen uns um 18 uhr auf dem rastplatz pforzheim


    der is direkt hinter der abfahrt ost wir bleiben auf der rechten seite (und fahren icht rüber zum rasthaus) da gibt es ein zwei möglichketen zum parken


    also wer dann da is is da wer nicht geh ich von aus der fährt halt alleine nach stuggi :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • sorry für doppelpost


    aber ich hab die nase so voll von mein auto :cursing: hab heute mal so eben mitbekommen das ich nen aquarium spazierenfahre :rolleyes:
    hab über 3cm wasser im beifahrerfussraum vorne und das gleiche hinten ... is schon lustig ;(
    bin jetz dabei das auto völlig leer zuräumen ... es bleibt vorerst nur die box für die hunde drin ... verkleidungen und untere a brett fliegt alles raus tepich und der fließ auch das wird dann alles zum trocknen aufgehangen und das auto trocken gelegt


    sorry jungs musst das mal loswerden
    ihr könnt ja dann samstag mal gucken wie sonn halbnackter 4rer aussieht :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • so ne kacke da könnt man echt nen Anfall kriegen!!!


    Aber hilft nichts, musst wohl nach der Ursache erst mal suchen
    Bis Samstag aufjedenfall wird bestimmt luuustig ;)

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Das is ja mal kacke. :pinch:
    Aber gut, dass ihr trotzdem kommt

  • hesse war ja klar aber ich mach das nicht wegen umbau so wie du


    und ja suchen morgen gehts weiter und nen bischen was abdichten werd ich mal vorsichtshalber hab ja eh gerade alles raus


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hi zusammen,
    könnt euch ja am Samstag auch darüber unterhalten ob wir im Dezember wieder einen Stammtisch machn. Oder ob z.b. Lust da ist wie letztes Jahr das wir an Silvester etwas machn.
    Würd mich freun wenn ihr ein Datum ausmacht. Ist denke ich immer am einfachsten einen Stammtisch auszumachn wenn möglichst viele da sind. Da kann man sich leichter einigen als dann wieder hier im Forum.


    Wünsch euch viel Spass am Samstag. Vllt gibst ja paar Bilder für die die nicht können.


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Wir können leider morgen doch nicht kommen,da wir beide gesundheitlich angeschlagen sind.Icvh hatte mich schon gefreut euch alle wieder mal zu sehen :( Hoffentlich klappt,s beim Nächsten Forenstammtisch.

  • Wir können leider morgen doch nicht kommen,da wir beide gesundheitlich angeschlagen sind.Icvh hatte mich schon gefreut euch alle wieder mal zu sehen :( Hoffentlich klappt,s beim Nächsten Forenstammtisch.


    bist schon nen bischen was weichei wa :D solang der kopf nicht untern arm hängt könnt ihr ruhig kommen
    gute besserung euch :thumbup:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Mir egal, Hesse, wir können uns auch in PF treffen

  • War wie immer mal wieder n sau lustiger Abend, vorallem das Versteckungsspiel in Stuttgart :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!