Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • am sonntag is verkaufsoffener sonntag in pforzheim mit 50ger jahre wirtschaftswunde da werden nen paar amis in der stadt stehen und ich hoffe wie die letzten jahre auch ne menge schöner luftgekühlter vw`s


    das wäre nen angebot für sonntag von uns aus ... wer wäre denn dabei ... man könnte auch noch ne kleine ausfahrt machen ... wetter soll ja schön weden


    wenn ihr für samstag nen anderen vorschlag habt dann mal schnell her damit


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hey Leute,
    morgen kann ich leider nicht, da ich Äpfel sammeln muss. Am Sonntag bin ich auf nem Geburtstag eingeladen.
    Aber beim nächsten Stammtisch wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. :)


    Ich würde es auch sehr schade finden wenn hier alles einschlafen würde. Ich finde wir sind doch ne tolle Truppe, mit der man sehr viel Spass haben kann. Würde mich freuen wenn ich auch mal ein paar neue Gesichtter sehen würde.

  • So leute wollte mal fragen ob ein paar von euch LUST haben auf eine runde Fußball :)


    Als Termin würde ich den 30.10 vorschlagen einen passenden werde ich dann noch suchen wird aber höchstwahrscheinlich Stuggi sein ;)

  • Servus zusammen,


    Hast Du Dein Vorhaben nochmal ne Woche verschoben? Also obwohl ich Fußball HASSE wär ich dabei :thumbup: Das Problem is nur ich kanns nur kurzfristig sagen ob ich Zeit habe, am 25tn kann ich dann erst bescheid geben obs wirklich klappt! Hoff das geht!


    Schönen Abend noch euch allen

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Stammtisch Sommerabschluss 2010



    Nachdem die Saison jetzt wieder vorbei ist und der ein oder andere sein Fahrzeug im Winter nicht bewegt oder ein Saisonkennzeichen hat dacht ich mir, lasst uns doch die Möglichkeit ergreifen und einen Stammtisch machn, da doch sicher dann das ein oder andre Fahrzeug bis zum Frühjahr nicht mehr zu sehn sein wird.


    Datum : 23.10. 2010


    [Programmablauf]
    Der Programmablauf mit genauen Uhrzeiten wird denke ich Montag oder Dienstag von mir eingestellt werden, Grund hierfür ist das ich den Kinoplan für Samstag wissen muss um genaue Zeiten festlegen zu können.
    Aber vorab ein paar Infos was denn so alles geplant ist.
    Treffpunkt ca 17.00
    -Besuch des Restaurant's WOODY'S
    Link: klick
    -Gemeinsamer Besuch des UFA Palastes in Stuttgart (genau gegenüber dem Woody's
    Link: klick
    -Danach gemeinsames Parkhausshooting und Nightshooting in Stuttgart
    (Bzgl. Orte in Stuttgart lasst euch überraschen)
    -Danach für die die Lust habn noch ein Besuch einer Bar am Fußballstadion


    Also stellt euch auf einen tollen Abend mit vielen Netten Gesprächen ein, UND vorallem auf einen langen Abend *G*
    PS: Stuttgart habe ich als einen Zentralen Ort für die meisten gewählt. Auch wenn ihr eine längere Anreise habt, nehmt sie auf euch.
    Ein toller Abend wirds euch danken :thumbup::thumbup:


    So dann haut ma rein in die Tasten wer kommt:
    Ich muss bis spätestens Mittwoch von euch Bescheid wissen um planen zu können und die Möglichkeit zu haben zu reservieren


    TEILNEHMERLISTE:
    -benwelz
    -
    -
    -


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • das hört sich doch gut an :thumbup:
    wie gesagt werd ich di am we noch hier bescheid eben ob wir dann dabei sind oder doch nach berlin hoch fahren aber ich denke wir bleiben hier meld mich dann die tage noch


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Kanns leider noch nicht genau sagen, wobei ein Golf IV Treffen wirklich mal wieder geil wäre,
    vorallem mit dem Shooting.


    TEILNEHMERLISTE:
    - benwelz
    - Golf_IV (50%)

  • TEILNEHMERLISTE:
    - benwelz
    - Golf_IV (50%)
    - Steven (50%) wahrscheinlich wenn dann erst zum Bilder machen ;)

  • Hi,
    ich komm leider im Oktober nich mehr weg, hab erst wieder im November Zeit, find es super das wieder was geplant is, nur schade das ich nich kann!


    grüße

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • hi
    also wir werden dann nach dem kino besuch zu 100% zu euch stoßen :D


    TEILNEHMERLISTE:
    - benwelz
    - Golf_IV (50%)
    - Steven (50%) wahrscheinlich wenn dann erst zum Bilder machen
    - PaTDI & Netti


    was mit dem rest der leute hier los man hört ja garnix mehr von euch :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Mir wär´s inzwischen auch nachdem Kino lieber???


    Ich denk, bei der geringen Teilnehmerzahl könnte man auch auf´s Kino verzichten
    und dafür vllt. gleich Shoots machen.

  • Bei mir kommts auf den Zustand am Samstag an.
    Ich weis es also noch nicht. Denk aber mal eher nicht, weil es mir zu stressig wird. Hab zur ZEit viel um die Ohren und die Prüfung ist auch bald. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!