Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Freunde ich würde sagen jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen und treffen uns einfach um 18:00 auf dem von Patdi vorgeschlagenen Rasthof in Pforzheim.Meine Freun nimmt ihre Canon EOS auf jedenfall mal mit sodass wir auf jedenfall Fotos machen können.Wär Einwände oder bessere Vorschläge hat soll sich dazu äußern,wir sollten jedoch wirklich mal so langsam wissen wann und wo wir uns heute Abend treffen!!!

  • Zum Glück bin ich nochmal am pc gelandet im Geschäft.
    Also ich stimme Patrick vollkommen zu, wir sollten nun langsam wissen was wo abgehen wird.
    Jetzt also doch Pforzheim? Ist ja ne ganz andre Ecke, aber von mir aus.
    Würde gerne Bilder machen.
    Gibts eine Adresse fürs Navi?

  • Genau das wollte ich verhindern.
    Jedoch nachdem der Ablauf nicht mehr so ist wie von Mir vorgeschlagen, wurde leider nicht drauf eingegangen kann ich nur aus dem Post Von hessesven lesen für wann er einen Tisch im Backhaus reserviert hat.
    Wo man sich vorher zusammen trifft und evtl Bilder macht nicht.
    Im zweifel wird es so sein das man sich direkt dort trifft.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also hab ich das jetzt richtig verstanden,dass wir uns jetzt um 18:30 direkt in Weingarten treffen? Echt schade dass wir es diesmal nicht schaffen klare Ziele zu stecken.So kann man sich auf nichts einstellen? Das hin und her ist echt nervig.!

  • Richtig Bene, genau das ists. Rein um nur was zu Essen fährt man die Strecke nicht, bzw ist kein Grosser Anreiz da.
    Ist leider nicht mehr zu ändern, für den nächsten Monat werde ugh mir einfallen lassen wo und schaun das ich wieder möglichst viel selbst mitplane.


    Wünsche euch trotz allem einen schönen Abend
    und zahlreiche interessante Gespräche.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ben jetzt komm halt einfach mit.Wir müssen die Sache nächstes mal einfach offensichtlcher planen und nicht alles so kurzfristig planen.

  • Auf alle Fälle solltet ihr euch nicht erst um 18.00 in Pf auf dem Von Mir vorgeschlagenen Rasthof treffen. Das wird dann echt verdammt eng es bis 18.30 zum Backhaus zu schaffn


    gruß


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Wieso kann man eigentlich nicht, erst essen gehen zusammen sitzen und dann am späteren Abend ein paar Bilder machen!

  • Wisst ihr was das ganze hier stinkt mir so dermassen.
    Ich hatte schon vor Wochen gesagt das ich heut vormittag noch arbeiten muss und daher nicht zum Bilder machen mitkommen kann.
    Daher hatte ich auch keine Lokation gesucht.
    Ben meinte das wir vorher in die Autobahnmeisterei zum Bilder machen gehen. So wenn alle soooooooooooo geil drauf waren warum hat sich den dann keiner in die Liste eingetragen???????????????????
    @ BeneR
    ich hab es satt dieses ständige Rumgeheule wegen fahren. Wie oft bin ich schon einige 100km z.B. nach schwäbisch Gmünd gefahren nur um zu essen. ich kann es dir gern mal ausrechnen.
    Und jedes mal wenn ein Stammtisch bei mir oder PaTDI ist habt ihr andere Ausreden.
    Hier geht es um die Gemeinschaft und das jeder mal weit fährt. Und wenn man halt nur essen geht dann is es halt so.
    Wer das nicht akzeptiert kann sich gern einer anderen Gruppe enschliesen.
    Der nächste Stammtisch wird wieder in Stuttgart stattfinden denke ich.
    Ich sag dann ja au net ne is mir zuweit.
    @ ALL
    Macht euch alle mal Gedanken darüber sonst wird es unseren Stammtisch bald net mehr geben was ich sehr schade fände.


    So ich geh jetzt zum Stammtisch um mich mit denen Leuten zu treffen denen die Gemeinmschaft wichtig ist und die auch nur zum essen kommen

  • @ hesse
    Könnt euch gerne dann bei Patdi melden falls ihr nach dem Essen noch was unternehmen wollt,
    schaffs zeitlich einfach nicht und hab mich nun dazu entschlossen zu Patdi zu fahrn sodass wir uns dann sicher anschließen werden wenn danach noch was geplant sein sollte bzw einer Bilder machn will.
    Werde die Cam und das Stativ im Auto liegen habn.


    Denke man sollte sich immer auch an der eigenen Nase ziehn, schließe mich da natürlich nicht aus.


    gruß


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Das stimmt Ben. Wenn ich aber nich kann dann is es nich wegen fahren sonder wegen Arbeit.
    Mal schaun wegen später. Klingt gut ;)

  • Finds ein wenig dreist, aber ok jeder hat dazu seine Meinung.
    Ich wäre gern fürs Essen + Zusatz die 200km hin und 200km zurück gefahren.
    Aber nur zum Essen wären 4h fahrt meiner Meinung eben zu viel, da ich eh um 01:00 dann Nachtdienst schieben musste bis gerade eben. aber konntet ihr ja nicht wissen. Da wäre für mich der Abend um 22.00 zu Ende gewesen.
    Aber im Grunde ja wohl euch egal, hoffe ihr hattet nen schönen abend und mal sehn was passiert.

  • Vielleicht sollten wir alle mal wieder etwas zurück zu den Wurzeln kehren ;) !


    Sprich irgendeiner plant was nicht immer nur Benwelz, PaTdi83 und ich! Als Datum könnte man wieder immer den ersten Samstag im Monat nehmen!

  • hey hey....


    an und für sich find ich die idee von stevi gut den stammtisch wieder am ersten samstag im monat zu machen.... leider werden wir im september nicht da sein, weil wir in brandenburg sind..... sind dann aber sicher das nächste mal wieder dabei....


    liebe grüße netti und patdi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!