Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Also Bilder werden wir schon machen!


    Wir werden danach nach Weingarten gehen dann etwas essen und trinken ;) Nein Meike kommt leider nicht vielleicht nächsten Monat!


    Kommst du trotzdem?

  • Wir wissen es nch nicht ob wir mit Bilder machen kommen, da ich nicht weis ob ich den Golf bekomme. ;(
    Wir würden dann zum Backhaus kommen. Müsst halt sagen wann ihr losfährt von der Autobahnmeisterei.

  • wir werden nicht kommen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Mensch stell dich net so! Komm einfach mit ;)


    Was ist mit dem Rest? Weil sonst blasen wir das ganze ab ;)

  • Finde es ziehlmlich schade was ich hier so lesen muss. Hab bis eben gearbeitet und konnte daher früher nich mitlesen.
    Ich hab jetzt für 15 Leute einen Tisch reserviert um 18.30 da wir schon ziehmlich ausgebucht sind.
    Wär echt gut wenn alle kommen.
    Der stevi hat euch gebeten heute bitte alle bescheid zu geben ob ihr kommt. Is das zuviel verlangt???
    Ich bitte euch alle bis morgen mittag zu schreiben ob ihr kommt oder nicht.
    Ansonsten werd ich den Tisch abbestellen.
    Ich fände es persöhlich echt schade wenn es nich klappen würd weil ich zur Zeit kaum Zeit hab etwas zu machen weil mir die Arbeit über den kopf wächst.
    Also Leute auf gehts

  • Sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde, jedoch kann ich Werktags nur kurz Zeit nehmen um zu schaun ob ich eine PN habe oder es was wichtiges gibt.
    Bin davon ausgegangen da das Backhaus als Location fürs essen genommen wurde alles weitere auch geregelt wird.


    Also für mich stellt sich schon die Frage ob ich kommen werde,
    Ist einfach so das ich sagen muss nur zum Essen am Abend werde ich nicht kommen, denn hatte wie in meinem Post ja geschrieben angedacht das man vorher oder auch allgemein gesagt noch was andres macht, doch ich bin nicht vor Ort und Infos wo und ob man in der Nähe des Backhauses Bilder machn kann habe ich noch nicht bekommen.


    Ich weiß halt von der Meisterei die jedoch von Pfortzheim ein ganzes Stück entfernt ist. Da ich nicht vor Ort bin konnte ich leider auch keine anderen Locations zum Bilder machn oder wo man noch hingehen könnte heraussuchen (nach dem Essen z.b.)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Wir werden auch kommen! :thumbup:

  • Kommst dann jetzt nicht Ben?
    Liste:
    -Benwelz??
    -Marco + Annika
    -Patrick+Nina
    -Bene+Kathy
    -Hesse + Jessy
    -Steven + Melli


    Wenn der Ben net kommt wird es wohl auch keine Bilder geben

  • Also ist ja meineswissens nicht mal klar wo man bilder machn könnte dort.
    Daher ka ob Ich fahre.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!