Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Wir werden wohl nächsten Samstag wieder einen Stammtisch planen!


    Was genau wissen wir noch nicht! Wer von euch hätte denn Zeit und Lust?


    Hesse Wie wäre es mit einer revanche nachdem 15:7 :D:D

  • @ Stevie


    Da sag ich grad das ich denke für diesen Tag einen Stammtisch zu machn und schneller als man sich versieht hast du gepostet


    :thumbup:


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Wir arbeiten ja im Team :D!


    Dann müssen wir uns nur noch gedanken machen wo und was wir machen ;)

  • Hey ich würde auch mal wieder zum Forenstammtisch kommen.Wo wollt ihr ihn denn abhalten?

  • Hi Leute,


    ich könnt erst am 14. wieder. Würde das au gehen???
    @ stevi
    nenn mir Zeit und Ort 8)

  • wenn ich zeit hab würd ich au kommen =) das ich mal paar kennen lernen kann^^

  • Also,
    Nächster Stammtisch 14.08.2010


    Vorschläge wo wir den Stammtisch abhalten können Sind erwünscht sodass wir nicht immer im gleichen "Raum" Sind.
    So ist es für jeden mal etwas näher.


    Freu mich auf Vorschläge
    gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • also wie ben schon sagte wird der stammtisch diesmal nicht bei euch in der nähe sein damit nicht immer die gleichen sowaeit fahren müssen :D
    wenn das wetter mitmacht könnte man ja grillen um nen platz würd ich mich kümmern (marco und hesse helfen mir ja :P )
    fotos sollten wir dann auch machen da wir uns ja wieder einen kalender machen wollen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • Ja Kalender Fotos wären nicht schlecht! Am Besten Abends in Stuggi so wie ihr es mal gemacht habt ;)!


    Ich würde ja das Vorschlagen wo Hesse arbeitet, aber das ist wohl für die meisten hier zuweit weg!


    Dann wird es am Besten sein sich irgendwo in Stuggi zu treffen! Wir bekommen vielleicht noch Besuch von ..... :D

  • Also Freunde ich komm auf jedenfall am 14.8 zum Forenstammtisch und bring noch jemanden mit. :thumbup:

  • @All
    Benwelz und ich haben uns hier für beworben wir würden uns freuen wenn sich ein paar anschliessen würden!



    Zum nächsten Stammtisch sollten wir mal wissen wer von euch überhaupt Lust und Zeit hat!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!