Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Schon so besoffen um die Uhrzeit? Sven du machst mir Sorgen :D

  • Hesse lass die Drogen weg!!


    Also im mom hält das Wetter und es wird auch etwas heller! Ich habe mein Auto mal gewaschen :D

  • Bis jetzt ist meiner noch dreckig,muss ich also noch ran

  • Jungs jetzt weiss ich mehr,also wir haben keine Chance mit einem Shooting beim Stadion.Es ist seit gestern Abend bis morgen Abend alles abgesperrt,man hat also keine Chance nur in die Nähe des Stadions oder des Mercedes-Museums zu kommen.Entweder wir suchen eine andere Location oder wir lassen es. ?(

  • wir treffen uns nur dort in der nähe bilder können wir ja wo anders machen!


    Wird schon klappen das wir uns dort treffen können! Jetzt muß ich nur noch den Fotogarf erreichen :D


    Zitat

    Dazu ist die Benzstraße am 19. Juni in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr zwischen Mercedesstraße und Anschluss B 14 sowie der Martin-Schrenk-Weg zwischen Benzstraße und Kreisverkehr Mercedesstraße von 13 bis 19 Uhr gesperrt.

  • Muß ich dich enttäuschen :(


    Wir haben es nun doch verschoben, werden es aber bald nachholen ;)

  • @ all die zum Sommertreffen mitgehen:


    Bitte zahlt wie Von Patdi geschrieben das Geld, sonst werden einige nicht zum Sommertreffen mitgehen.
    Denke die paar Minuten könnt ihr doch investieren.


    Danke,
    bis Samstag!


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • frage: is mein geld schon angekommen?? ich hoffe ja ;) ansonsten freu ich mich schon auf samstag !

  • Es sollten am Samstag alle da sein ;) !


    Folgende Zahlungen fehlen leider noch:


    Hesse
    Oli
    Patrick

  • Geld wurde heute überwiesen.

  • Das hört sich gut an :thumbup:


    Macht ihr euch bitte mal alle gedanken was wir so brauchen fürs Treffen! Am besten bringt jeder noch was zu schreiben mit!


    Könnte ihr dann noch alle Posten wann ihr ca abfahr bereit seid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!