Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • hi leutz
    Für alle die zum sommertreffen mitfahren wir treffen uns


    Am 26.06.2010 um 15uhr in filderstadt im/am cafe de sol


    Wir werden da alles besprechen was mit dem sommer treffen zu tun hat
    Ich hoffe ihr schafft es alle zu diesen termin


    denkt bitte alle noch an die überweisung es haben bis heute leider nur zwei leute überwiesen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    2 Mal editiert, zuletzt von Patdi83 ()


  • Klingt gut,


    @all


    was war denn los am sonntag mit dem Opel???


    Grüssle sven :)

  • Hesse


    das erklären wir dir am Samstag ;)
    Willst jetzt mit zum See 2011??? Warte immer noch auf eine antwort von dir :P

  • Plant ihr schon für den See 2011? Ich bin auf jeden Fall dabei. :thumbup:

  • Ja wir planen schon für den See :D


    Wer hat Lust auf ein spontanes Shooting morgen Abend um 20 Uhr in Stuggi am Stadion?

  • Ich komm auch,hoffentlich pisst es morgen Abend nicht.

  • Ich bin heut Abend leider schon in Mannheim unterwegs :( .
    @ Stevi
    muss dich immernoch anrufen 8o

  • kommst einfach zum stadion irgentwo da an der straße werden wir uns wohl treffen komm einfach hin wird sicher lustig


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Also wir werden um 18.30 Uhr entscheiden ob wir heut nun Bilder machen oder nicht!


    Da das Wetter im mom nicht wirklich mitmacht!

  • Dazu kommt noch das die komplette Sraße heute und morgen wegen einer Sportveranstalltung gesperrt ist:



    Verkehrsregelung während des Stuttgarter-Zeitung-Laufs



    04.06.2010 Verkehr/Mobilität



    Am Samstag, 19. Juni, und am Sonntag, 20. Juni, findet wieder der Stuttgarter-Zeitung-Lauf statt.




    Die Wettbewerbe für Kinder und Jugendliche (Kids-Inline-Race, Minimarathon über einen Kilometer und zwei Kilometer sowie Handbike-Minimarathon) werden wie im letzten Jahr alle am Samstag ab 14 Uhr im Bereich der Sportanlagen NeckarPark ausgetragen. Dazu ist die Benzstraße am 19. Juni in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr zwischen Mercedesstraße und Anschluss B 14 sowie der Martin-Schrenk-Weg zwischen Benzstraße und Kreisverkehr Mercedesstraße von 13 bis 19 Uhr gesperrt.


    Die Zieleinläufe können auch dieses Jahr aufgrund der Umbauarbeiten nicht in der Mercedes-Benz-Arena stattfinden und werden wie 2009 auf die Mercedesstraße verlegt.


    Ab Freitag, 18.Juni, 16 Uhr kann die Mercedesstraße aus Richtung Talstraße daher nur noch bis zum Stadion / Parkhaus P1 befahren werden, da zwischen Fritz-Walter-Weg und Mercedes-Jellinek-Straße bereits die Tribünen für den Zielbereich aufgebaut werden. Die Stichfahrten des Buslinienverkehrs 56 zur Mercedes-Benz-Welt entfallen ebenfalls ab Freitag, 18. Juni, 16 Uhr bis Sonntag, 20. Juni, zirka 22 Uhr.


    Die Mercedesstraße ist zwischen Talstraße und Mercedes-Benz Museum während der gesamten Veranstaltung ab Freitag, 18. Juni, ab 22 Uhr bis Sonntag, 20. Juni, zirka 22 Uhr gesperrt.

    Am Sonntag, 20. Juni, finden dann die Hauptläufe (Handbike- /Halbmarathon, 10-Kilometer-Lauf und Walking) statt. Die Halbmarathon-Strecke über die Innenstadt und Bad Cannstatt hat sich bewährt und ist daher mit kleinen Änderungen identisch mit dem letztjährigen Streckenverlauf.


    Der Start ist wieder in der Benzstraße, weshalb die Benzstraße zwischen Mercedesstraße und Anschlussstelle B14 am Sonntag bereits ab 5.30 Uhr, die übrige Laufstrecke etwa eine Stunde vor Rennbeginn für den Fahrzeugverkehr gesperrt ist.
    An nachfolgenden Punkten kann bis zum Eintreffen des Läuferfeldes und teilweise auch während des Rennens die Strecke gequert werden:

  • Ja wenn die das erst um 22 Uhr zu machen sollte das kein Problem für uns sein ;)


    Wir können ja noch wo anders hinfahren, das Wetter ist der größere Feind

  • Er hat ein knall............rotes Gummiboot lalalalalalalala... SORRY ging mir grad so durch de Kopf. Und ich finde ihr solltet das wissen :D:D:D:D:D


    Grüssle HENGST ähhhhhhhh Sven :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!