Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Stammtisch hat nichts mit Treffen zu tun. Oder wo gehst da essen und sitzt abends zusammen?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **



  • hab net ich entschieden

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Das war nur so gemeint das nicht ersten Sa im Monat was planen! Wenn einer Lust hat was zu machen dann kann er das gerne hier reirnschreiben ;)

  • Das war nur so gemeint das nicht ersten Sa im Monat was planen! Wenn einer Lust hat was zu machen dann kann er das gerne hier reirnschreiben ;)


    danke stevie :) für die passende antwort
    also dieses we können wir nix verbindliches zusagen aber ich werd mich bei den leute die was organisieren melden


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich für meinen teil fahre nach langenau würde mich freuen wenn sich noch ein paar in die liste eintrgane :thumbup:

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Also ich bin auch Ben´s Meinung.
    Klärs heute noch ab ob ich mit komm.
    Ben, welches Höfen meinst du denn??
    Höfen an der Enz ?(

  • Marco etc... Da ich nicht weiss wo du in Geislingen genau wohnst,würde ich vorschlagen dass wir uns in Geislingen vor dem Kaufland treffen.Das liegt ja eh auf dem Weg?

  • stuttgarter str 119 in geislingen

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Wie sieht,s denn jetzt aus.Bleibt es jetzt morgen bei 8:45 Uhr Bei Marco vor der Haustür als Treffpunkt für die GP-Fraktion?


    Bin gut vorbereitet auf Morgen,habe heute noch ne Schicht NXT Tech Wax aufgelegt.Jetzt sind 5 Schichten Wachs drauf,der glänzt wie Affenars... :D

  • ich bin um viertwl vor 9 da.



    bin ebenfalls gut vorbereitet mit 3 schichten gold glass wax

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • BLACKPOWERGOLF


    Sowas wie heute in Langenau mit dem Opel muss nicht sein, schließlich geht das zulasten individual styles crew.
    Will nicht auf Treffen gehn und es heißt dann, ach die wieder.....
    Also lass dies einfach sein,
    fand nicht nur ich unpasssend.



    Genug der Dinge
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **



  • Bin ich der gleichen Meinung ;) Sowas muß absolut nicht sein!


    An alle die mit zum Sommertreffen fahren:


    Wir sollten uns mal demächst mal treffen! Und dann alles durchsprechen zwecks Einkaufen, Kolonenfahrt, was bringt wer mit und was wird noch benötigt!


    Achso und noch was habt ihr eigentlich alle schon Überwiesen :) ist ja nicht mehr lange hin!

  • Finde ich klasse das man mich über das Internet kritisieren kann. Aber warum habt ihr nicht gleich was auf dem Treffen gesagt. Naja ich nenne das nicht Crew sondern nur EInzel gruppierungen was da abgelaufen ist. In meinen augen ist das etwas schwach wenn man sich schon CREW nennt sollte man auch so auftretten das man eine CREW ist. Aber ich danke euch für eure Kritik daran merkt man sehr gut was von einem gehalten wird. :thumbup:. Ich werde mich das nächste zurückhalten. Und ich denke net das es zu Lasten geht.

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!