Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • 15 uhr fänd ich besser. aber wie die mehrheit es will. hey leute ich hab da noch eine ideeim kopf ws haltet ihr davon wenn wir für unsere CREW einen banner erstellen lassen. ich und meine geschäftpartner haben für unsere firma einen machen lassen und des sieht ahmmer geil aus.

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hi Jungs und Mädels,


    wir sollten uns glaub langsam über einen Plan B gedanken machen! Da ich dem Wetter irgendwie nicht traue ;)

  • Hi Jungs und Mädels,


    wir sollten uns glaub langsam über einen Plan B gedanken machen! Da ich dem Wetter irgendwie nicht traue ;)


    Oder es um eine Woche verschieben ;)

  • Das Wetter soll ja auch am kommenden Wochenende besch.. werden.Wie sieht unser Plan-B denn aus?

  • Jetzt warten wir mal ab.Laut Wetterbericht soll es jetzt am Samstag anscheinend doch trocken bleiben.

  • Ich würde sagen wir entscheiden das am Samstag spontan! Ihr könnt euch trotzdem gedanken machen was wir dann zur Not machen ;)

  • Genau. Ich kann allerdings vor 5 nich da sein weil ich am Samstag noch arbeiten muss ;) . Könnt mir ja e Plätzle aufm Grill freihalten :D

  • @ hessesven: Vlt könnten wir ja zusammen fahren weil ich auch noch unterwegs bin.
    Meld dich mal im ICQ oder Handy.

  • @ hessesven: Vlt könnten wir ja zusammen fahren weil ich auch noch unterwegs bin.
    Meld dich mal im ICQ oder Handy.


    Jo wird gemacht :thumbup:


    @Oli
    SCHADE ;(

  • hi leute des mit morgen wird ins wasser fallen. ich hab nachgeschaut und es soll di ganze zeit regnen. man sollte sich jetzt wirklich überlegen was für alternative man hat .

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!