Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Jungs, wo ist der nächste Stammtisch?
    Hat schon jemand ne Idee??

  • Heute Abend bekomme ich einen Karton mit viel Stoff


    EDIT:
    So Paket ist mir gebracht worden.
    Schaut richtig klasse aus das ganze. Und als ich meinen "Sonderwunsch" meiner Mum gezeigt habe wollte sie den gar nicht mehr hergeben :rolleyes:


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Na dann lass mal Bilder von dem Stoff sehen Ben :thumbup:

  • Jawohl zeig mal deinen Stoff, will auch was von dem haben :P

  • Ruhig Blut Marco.Alle die bezahlt haben,bekommen auch ihren Stoff.Ich habe gehört die Qualität soll erstklassig sein. :P:D

  • Das hört sich ja mal super an :thumbup:

  • So,
    Nachdem ich noch immer nicht von jedem das Geld habe, geht um eine Person werde ich es nun wie folgt machen.


    'Ich richte jedem seine Polos bzw. Aufkleber hin aber verteilen werde ich erst wenn auch der letzte gezahlt hat.


    Hoffe er fühlt sich angesprochen, schade das nicht mal eine so einfache sache klappt ;(


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hey leute es tut mir leid es geht dabie um mich. muss mich beim stammtisch entschuldigen. und ja ich fühle mich angesprochen. Welzi verteil die sachen an die anderen sie müssen net wegen mir auf ihre heiß ersehnten sachen warten.


    es hat aber seine gründe warum ich es nicht hinbekommen habe. diese möchte ich hier nicht zur sprache bringen ;( ;(

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hi Jungs und Mädels,


    wie sieht es aus mit GRILLEN am 8. oder 15 Mai so wie wir das letztes Jahr als Abschluß gemacht haben!


    Diesmal wissen wir ja wo der richtige See ist :D

  • Wäre super.


    Werde vermutlich, wenn dann nur am 8.Mai können, weil von 13-15. das Abitur gefeiert wird ;)


    Ich kann auch nur am 8.Mai. Am 15. muss ich arbeiten :)

  • Hi Jungs und Mädels,


    wie sieht es aus mit GRILLEN am 8. oder 15 Mai so wie wir das letztes Jahr als Abschluß gemacht haben!


    Diesmal wissen wir ja wo der richtige See ist :D

    wäre echt super. und wenn ich dich richtig verstehe willst dann wieder an den See hoch fahren wo wir beim Abschluss waren. nur diesmal werde ich kein Auto im graben versenken. :thumbup:

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hey leute es tut mir leid es geht dabie um mich. muss mich beim stammtisch entschuldigen. und ja ich fühle mich angesprochen. Welzi verteil die sachen an die anderen sie müssen net wegen mir auf ihre heiß ersehnten sachen warten.


    es hat aber seine gründe warum ich es nicht hinbekommen habe. diese möchte ich hier nicht zur sprache bringen ;( ;(


    Ich kann sowas nich verstehen,
    bestellen und dann sich nicht 5 Minuten zum überweisen zeit nehmen,
    geh davon aus das das Geld dann kommende Woche überwiesen wird,


    Danke


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!