Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • klar darfst du kommen :D
    schade das du nicht kommst oli, aber es is ja nicht das letzte mal


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wer kommt den jetzt eigentlich alles???


    Die was kommen können sich ja mal einen Kopf machen wie das Polo shirt werden soll ;)

  • Hallo Leute,


    ich kann leider doch net kommen :( .
    Durch das schlechte Wetter in unserer Fussballliga hat der Verband für den Samstag ein Hallenturnier angesetzt das leider verbindlich ist.
    Das nächste mal dann wieder.
    Wünsch euch allen aber viel spass :thumbup:


    Grüssle sven

  • so da wir ja jetz nur noch 10 leute sind würde ich gerne wissen ob noch jemand nicht kann am samstag
    muss nämlich dann die angemeldete teilnehmerzahl ändern


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Dann werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen kommen! Schade eigentlich :(


    Aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben :thumbup:

  • Ich werde warschein lich doch kommen, halt nach 20 Uhr.
    Will dabei sein ;)

  • Eben wer nicht will der hat schon,dann sind es eben wieder die gleichen Leute die immer kommen. :D

  • Eben wer nicht will der hat schon,dann sind es eben wieder die gleichen Leute die immer kommen. :D


    Was soll denn das Geschwätz ?( . Ich würd gern kommen aber in einem Verein hat man nun mal Verpflichtungen. Das versteh ich net. Letztes mal warn ja auch alle dabei.
    Und nächstes mal werden die die können auch wieder kommen. Es werden nie alle Zeit haben.
    Immer cool bleiben :thumbup:

  • Hey bleib easy das war doch nur Spaß,wenn man keine Zeit hat,hat man eben keine Zeit.Dann seid ihr eben das nächste mal wieder dabei.Wenn du auf den Smiley am Ende des Satzes achtest,weisst wie,s gemeint ist. :D:P

  • Tag


    bin um 20 Uhr am Kupferhammer Am Kupferhammer 1, 75181 Pforzheim :D
    werde alleine kommen doch nicht mit ein freund, freu mich jetzt schon :thumbup:
    bis heute abend,


    Gruß


    Özkan 8)

  • Heute Abend werden die ORGAS dann besprechen wo wir im März hingehen!!


    Ihr könnt aber auch gerne Ideen hier Posten ;)


    Also bis heute Abend dann freu mich schon

  • werde wahrscheinlich nicht lange dabei sein werde muss evtl. bisle früher abhauen aber denke wird trozdem ein guter abend

  • Leute, warn toller Abend.
    Sind wa wieder rausgefolgen :thumbup:

  • So der nächste Stammtisch wird zu 80% hier stattfinden


    Und das am 13.März ich bitte euch rechtzeitig bescheid zugeben das wir einen Tisch reservieren können!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!