Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Also ich würd auch ein Polo nehmen. Kann man bei den Leuten aus Baden auch Karlsruhe draufschreiben? Mit Stuttgart werd ich keins nehmen ;) . Oder geht es nicht?


    Ich denke schon das es gehen wird ;) zur Not machen wir Baden-Württemberg drauf :P


    ich nehm zwar keins, aber ich bin auch für ROT


    Warum willst du denn keins?

  • Schwarz!
    Baden Württemberg wäre auch gut.

  • Mit Baden Württemberg könnt ich mich auch anfreunden. Dann hätten zumindest alle das gleiche :thumbup:

  • So es gibt Neuigkeiten die Polos würden 22€ kosten egal wie die bedruckt werden ;)


    Poloshirt:
    -PaTDI + Netti
    -Stevie_b + Melli
    -RallyeFreak
    -Welzi
    -Powergolf


    Bitte mal die größe Eintragen ;)



    Edit:


    Es sollte auch noch jeder sein Wunschfarbe rot oder schwarz dazu schreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • Also ich wäre für Baden Württemberg


    Dann sehen alle fast gleich aus ;)

  • Ok. Dann nehm ich eins. Gibt es auch Girlishirts für die Mädels? Hab meine Freundin mal eingetragen.


    - hessesven, schwarz Grösse M + Jessy schwarz Girli Grösse S

  • Ok. Dann nehm ich eins. Gibt es auch Girlishirts für die Mädels? Hab meine Freundin mal eingetragen.


    - hessesven, schwarz Grösse M + Jessy schwarz Girli Grösse S


    Müßte ich erst noch abklären lassen, die was wir jetzt rausgesucht haben sind Unisex ;)


    Sollen wir das Motto so lassen oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag!


    Wir können ja noch ein paar Ideen sammeln :thumbup:

  • Also unisex bedeutet also für männlein und weiblein.Versteh ich das richtig???
    Vorschlag, wenn wir jetzt dann ansatt Stuttgart Baden Württemberg nehmen wird es als Brustdruck vielleicht ein wenig gross find ich.
    Vielleicht den jetzigen Brustdruck auf den Rücken machen und auf die Brust dann nur mein-Golf.de und den Usernamen :). Und das Stammtischmotto dann halt weglassen

  • So jungs und mädels jetz mal eben zurück zum stammtischtreffen
    ich würde jetz mal gerne wissen ob es bei der anzahl der leute bleibt dann kann ich nen tischbestellen


    -Powergolf
    -Ben
    -Patdi+Netti+Ciccio
    -VentoGT91+Kumpel
    -Stevie_b + Melli
    -Hessesven + Jessy
    -JubiGTIred
    -p31er


    bleibt es dabei?


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts


  • Also ich denke schon das wir kommen!

  • bin auch am start evtl. mit ein kumpel
    wen ich noch wissen würde wann und wo genau weil habe nix im thread gefunden =(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!