Stammtisch Stuttgart und Umgebung

  • Langenau werd ich au am Start sein,


    wie siehts beim Rest aus?? los los los mehr Beteiligung bitte :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • der golf5gti.com Stammtisch Stuttgart trifft sich wieder am 20.8.2011 um 14 Uhr
    damit sich das etwas rumspricht, sage ich es euch mal hier 8-)


    der Stammtisch ( exklusive mir, bin da anderer Meinung ) hat für sich beschlossen, das nur Golf 5 GTI Fahrer erwünscht sind, damit es ein Golf 5 GTI Only treffen bleibt


    wer also Zeit und lusst hat, kann ja mal vorbei schauen, bitte nur kurz bescheid geben, das ich weis ob jemand kommt von hier :)


    Treffpunkt: Bernhausen Filderstadt ( direkt hinter dem Flughafen )
    Ort: Real,- Parkplatz
    Zeit und Datum: 20.08.2011 um 14 Uhr

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Die GTI's sind doch sowieso alle auf Raten ... :D :D :D Meine Karre hab ich wenigstens Bar! bezahlt 8o

    Gruß, Sanja !

  • Um erlich zu sein ist das völliger Quatsch o0 nur GTI Fahrer sind erwünscht, wer kam den auf so ein Käse.
    Das nächste mal dann nur R32 fahrer und irgendwann dann die "normalos" unter uns.


    Wär mal wieder für ein Treffen bei dem wir alle zusammen sitzen und uns nicht von der Gehaltsstufe abheben ..!!

  • bitte richtig lesen, wer und was, antwort steht ja dabei, das hat nix mit geld zu tun


    der golf5gti.com Stammtisch Stuttgart ...

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Wär mal wieder für ein Treffen bei dem wir alle zusammen sitzen und uns nicht von der Gehaltsstufe abheben ..!!


    Also, wenn alle mal ehrlich sind, haben die wenigsten einen GTI/GT/R32 CASH bezahlt... Also wär ich dafür, dass sich die Cash-Zahler treffen und dann fahren wir zu den Ratenzahlern mal hin und lachen die ne runde aus... Die Autos gehören nicht mal denen, sondern einer Bank/Kreditinstitut... Also wozu schieben sie so ne Welle und machen auf was besonderes???? Ich denke, die, die sich ein Auto SELBST leisten können, haben mehr Respekt verdient und nichtmal die schieben so ne Nummer ... LÄCHERLICH!!!!

    Gruß, Sanja !

  • kommt doch alle mal wieder runter...wie schon oben geschrieben ist es der stammtisch des golf5gti forums daher auch nur gti´s


    das hat jetzt nichts damit zu tun ob das auto cash bezahlt ist oder nicht....da hält sich auch keiner für etwas bessers....es sollte einfach bei einer kleineren runde bleiben so wie es die letzten jahre auch war.


    ich fahr auch nen GTI und werde selbe auch zu dem Stammtisch fahren und persönlich hätte ich auch nichts dagegen wenn mehr leute kommen da man immer wieder gerne neue gesichter/autos sieht.....aber es ist nunmal so. :thumbdown:

  • Ja kommt mal wieder runter.


    Es ist ein GTI-stammtisch, also passts doch.
    Bei einem 911er Stammtisch sind sicher die cayman fahrer auch nicht so erwünscht.
    Ist doch egal.


    Und das hat meiner Meinung nach ja mal gar nichts mit cash-zahlen zu tun.
    Wieso sollte man einen GTI nicht cash (gebraucht ~10000-15000€) kaufen können?
    Wenn man darauf spart oder egal was, dann hat man das auto.
    Und egal ob man das auto auf raten kauft oder nicht, man besitzt das auto, denn das geld ist früher oder später eben für das auto weg ;)
    ...



    ___________________________________________________________


    Nun aber noch ein Vorschlag am Rande:
    Am 11.September finden in Langenau wieder das Saison-Abschlusstreffen von der VWscene-Neu-Ulm und dem vw-audi-cult-day statt !!

  • Tag !!!


    im September ist glaub ich auch irgend ein vw treffen in schramberg!!!

  • also ich finde es ein bisschen schade das nur gti fahrer erwünscht sind..wäre gern dabei gewesen aber naja..finde sowieso wenn schon viel ps warum nicht gleich R32 :P


    gruss

  • Hey steht hier mal wieder was an?


    Denke mit Freuden ans Woodys letztes Jahr zurück!
    War ein klasse Abend damals :thumbup:
    Vllt. ist ja was ähnliches diesen Winter geplant?


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Ist wohl nix mehr los hier..
    Schade eig, gibt so viele Leute hier in der Umgebung aber keiner organisiert was

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!