Fehler im Bordnetz nach codierungen

  • die Blende vom Jetta gibts noch nicht, weil die Fahrzeuge noch nicht ausgeliefert werde... ist selbst geschnitzt :D
    aber du als azubi kannst ja nochmal nachfragen :rolleyes: und die Klima geht auch ohne RCD/RNS 510

  • muss da an der klima großartig was geändert werden in sachen stecker,leitungen usw???oder passt das 1zu1?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • nur pin T20/16 auf T20/20 stecken weil dort Dauerpuls anliegen muss, Pin 20 Kl 15 wird nicht mehr gebraucht
    hab bei meiner Fahrzeugvorstellung 3 links im letzten Post.. da wird alles ganz gut beschrieben...

  • super!danke dir!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hab heute gemerkt das ich letzte mal wohl irgendwas falsch codiert haben muss weil mein kofferraum nicht mehr aufgeht :P bzw war heute meine batterie leer und habe überbrückungskabel im kofferraum aber als batterie voll war ging er auch nicht auf.
    muss mal morgn inne werkstatt und alles codieren


    ps: hab grad getestet geht nur auf wenn ich ihn über die ffb entriegel

  • warum schreibst du dir vorher auch nicht die originalcodierungen raus???das ist das erste was man macht ;) wenn man pech hat fährt die ganze kiste nich mehr!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so habe nun fast alles codiert bekommen einmal blinker 20 % leuchten heckklappe aufspringen... xenon weiß ich nicht obs nun rauscodiert ist...
    ich habe nun noch folgende fehler einmal sra relais wie oben auf den bildern und das ich meine frontscheibe nicht mehr mit scheibenreiniger einsprühen kann sonder es anstatt vorne hinten raus kommt er hinten anfängt zu wischen und vorne... heckwischer kann ich auch nicht mehr in stufen wischen lassen sonder wischt nur wenn ich versuche vorne zu sprühen...
    diesmal habe ich bilder von dem Bordnetz ( 09 )Codierungen und von dem Komfort ( 46 )codierungen...
    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiter helfen...


    Codierungen ->[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091022/temp/di2xtz97.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091022/temp/9xcfj6oq.jpg]



    danke euch schon mal

  • Wie wärs mit der kompletten Codierung und nicht nur mit den ersten 11 Bytes?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich empfiele dir!


    Sucht dir jemand eigene VCDS. das hilft sehr viel und etwas leichter für dich!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • hab doch nen vag tester inner firma

  • ja aber keine richtig Hilfe für Codierung,das ist nur Zahl,das ist kompliziert.


    bei VCDS mit kleine Fenster Hilfe ,mit Code und was anzeige!!! das ist sehr leicht hilfe


    Oder byte und Bit mit Textname (was ist inhalt) ankreuzen oder wegkreuzen.

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!