@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Ja, war en bissel spät dran... :rolleyes: :whistling: :whistling:


    Meine stehn ja zum Verkauf...20" ist mir einfach zu unbequem irgendwie...da merkst halt jeden Hubbel bei der extremen Tiefe...Vielleicht bin ich uch dafür zu alt.. :D..werd se aber auch zur "Not" behalten,da des optisch schon der Knaller ist..


    Mit 19" bist halt noch tiefer....ich mein, beim KW biste auch mit 20" extrem.. :D...aber beim H&R..naja.. Musst auch schauen das das FW nit zu weich ist,sonst schleifts dauernd... :rolleyes: Auch ein Grund warum ich aufs KW umgestiegen bin.. ;)


    ....musste halt probieren...Mut zur Lücke sag ich immer.. ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Wie alt sind wir den?:P
    Behalt die räder! Das sind traumfelgen, wär ich nicht an meine gekommen,
    Hätte ich nach den gesucht! Ein grund warum ich auf 20" umsteige... Felgen stehn weiter
    In den kästen aber ich setzt nicht dauert auf weil der dann trozdem was höher kommt.
    Ist hier ätzend mit 19" unterboden schleift gern mal. Und auf winterrädern flatrate für bodenkontakt:D
    Ich bin ma gespannt:) has du dir meine ma angeschaut?:P wenn du langeweile has schau ma rin;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na dann bin ich ma gespannt auf welchen Rims der nächstes Jahr rollt.


    Un wie sieht es mit dem anderen Projekt aus?

    Gruß Thomas

  • Dann will ich doch auch mal ein Kompliment da lassen,sehr Hübscher Golf !

  • wahnsinns golf - sieht echt mega aus :thumbup:
    was da an arbeit drinnen steckt - respekt dafür :thumbup:


    aber eine frage hätt ich da noch:
    hast du jetzt eig jemals die rocco spiegel mit den golf 6 platten angebaut oder hab ich das nur übersehen gehabt?
    ...falls ja wär ein bild mega :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • sieht echt geil aus mit den Akzenten. Ist zwar nicht jedermans Sache, aber Rot-Schwarz kommt doch immer gut :D
    Die Schwarz-Weiß Pics sind ja überhaupt der Hammer^^ :thumbup: echt top dein Golf

    I Golf

  • Lange nicht mehr reingeschaut hier... Bei Das Bo ;) haha
    Da fährt er mal ne kurze Zeit auf den 18ner zum Winter und schon sind ihm die 20'' zu unbequem...hehehe
    Man Man Man....^^^


    Gruß WOlf M.

  • Hi Leute..erstmal noch Frohes fest.. :D und DANKE für die Blumen...


    Jaja,hatte die 6er Spiegel mal angepasst,allerdings hab ich die Dinger dann verkauft. Die Anpassung der Grundplatte war mir dann zuviel Arbeit und den Aufwand dann nicht wert... ;) Bilder hab ich davon leider nicht..


    Hehehe...jaja,die 20" sind nun in der Bucht weggegangen..muss jetzt mal schauen was für andere Schuhe kommen oder ob ich erstmal abwarte...Im Moment überzeugt mich nichts so richtig.


    Die 18" sind schon sehr bequem.. :D ......die 20" überzeugen mich net mehr so 100%,obwohls optisch MEGA ist.


    Thomas: Im Jan. wird der Motor teilzerlegt....ich komm dann nochmal auf dich zurück. ;) Ist halt die Frage,was beim AXX geht, ohne dafür ein Vermögen auszugeben... :D


    Kann euch sagen..ich freu mich jetzt schon wieder aufn Frühling,wenn ich den GETI wieder bewegen kann....der Winterhabel ist zwar ganz funny, aber doch ne andere Welt. Da der 3er eh nen Hagelschaden hatte,hab ich mal bissel mit Rostlack gespielt und den Kram mal selbst angemischt....aber seht selbst...


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/9808/imagedhx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/9056/imagennr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/4057/imagefrb.jpg]

    Gruß Boris


    masdubation

  • http://rotiform.com/products_forged_monoblock_vce.htm


    die vce von rotiform wär doch ma was!!
    und wie gesagt - 4 im preis von 3!!


    aber kann ja gleich ma im vortex gucken ob da was für dich ist ;)
    willst du dann lieber 19" bzw 18"!?



    haste doch gemacht mit dem lack!? :D
    sieht das denn was aus mit dem blau??


    blue rusty bitch :D:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hab mal bissel dort durchgeschaut...machen ma via PN weiter.. ;)


    Will auf was kleineres...TIEF!!!! :D Man muss doch die Kompetenzen von dem Fahrwerk richtig ausspielen.. ;)


    Joa...passt zum Blau..aber der soll ja ganz so werden...aber im Moment hab ich weder Bock noch Zeit. :pinch:

    Gruß Boris


    masdubation

  • meld dich einfach ;)
    im vortex komm ich jedenfalls nit klar :(


    die stoßstangen und spiegel würd ich dann aber vllt mattschwarz/weiß oder so machen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Thomas: Im Jan. wird der Motor teilzerlegt....ich komm dann nochmal auf dich zurück. ;) Ist halt die Frage,was beim AXX geht, ohne dafür ein Vermögen auszugeben... :D


    Na dann kann es losgehen ;)
    Der rostige Ratlook is fürn Winter genau richtig.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!