@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • servus,
    lange nicht mehr hin reingeschaut,aber die asa(wenn ich mich richtig vertue) sind ein traum,
    ich liebe diese felgen,und die sind vorallem sehr rar!:) von daher sehr gute wahl:)


    auch der rest ist n knaller:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Danke.. ;) Jo..bin auch mal gespannt wann man sich mal aufm Treffen sieht... :D Bei M.I.V.W. war ich nit...da war der Basti mim 5er und "meinen" Felgen.. ;)
    Hast Du für See schon gebucht??

    achso! ....ich dachte doch ich hätte die felgen gesehen! :D ne du....ich buche immer erst im februar....das reicht völlig ;)

  • ich hab mir jetz die 98 seiten durchgelesen und kann dazu nur sagen:


    WOW :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    geiler wagen :)



    habe ich gestern getan und ich kann auch nur sagen respekt ! ein endgeiler wagen und denn meine anerkennung fürs durchhalten mit den felgen :love: es hat sich definitiv gelohnt, obwohl nun eh andere fährst die auch mega aussehen :)

    Mfg Tobi,


  • Danke Leut... :)


    Gibt bald auch paar techn. Veränderungen von Fahrwerk usw... Aber erstmal muss das ankommen.. :D Halte euch auf dem Laufenden... ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ach stimmt Fahrwerkstechnisch siehste ja endlich ein dass du auf Luft umbaust :D


    Nee quatsch bin mal gespannt was es für ein Unterschied is zwischen HR und ....... ;)

  • Also das neue Gewinde is natürlich nochmal einiges besser :thumbup:
    Die Tiefe kann man ja bei dem ein oder anderen schon sehen.

    Gruß Thomas

  • Ach stimmt Fahrwerkstechnisch siehste ja endlich ein dass du auf Luft umbaust :D


    Nee quatsch bin mal gespannt was es für ein Unterschied is zwischen HR und ....... ;)


    :D hehehe.. ja, darauf bin ich auch gespannt... ;)


    Also das neue Gewinde is natürlich nochmal einiges besser :thumbup:
    Die Tiefe kann man ja bei dem ein oder anderen schon sehen.


    Stimmt...man hat halt mehr Möglichkeiten zur Einstellung...wird schon Bombe sein. Vorallem ist der Kontakt zum Verkäufer viel freundlicher.. :thumbup: Das H&R is schon Bombe, aber besser geht immer.. ;)
    Die Tiefe ist Sahne...von daher alles im Grünen... :thumbup::thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • ich bin gespannt!!


    weist jetzt schon wegen samstag??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • dein Auto is schon der Hammer :thumbup:
    vorne bis hinten perfekt...so solls sein!!!


    lg Shivan

  • Stimmt...man hat halt mehr Möglichkeiten zur Einstellung...wird schon Bombe sein. Vorallem ist der Kontakt zum Verkäufer viel freundlicher.. :thumbup: Das H&R is schon Bombe, aber besser geht immer.. ;)
    Die Tiefe ist Sahne...von daher alles im Grünen... :thumbup: :thumbup:


    Jo... besser geht immer :thumbup:
    Wann solls denn rein?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!