@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Jap sind se.. ;) Wie gesagt..Kontakt steht.. ;) Telen später.. ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • nur geil mit den rotis!

    braucht dringend restgewinde!

  • Nochma fein gewaschen.


    Die Rotis mit der Tiefe passen einfach perfekt. :love:
    Da müsste nochmal ein Shooting gemacht werden.

    Gruß Thomas

  • dein 5er schaut super aus! :thumbup: behalt ihn doch.....ein 5er ist nun mal besonderes.... ;)

  • Boris
    Kontakt steht? Is ja schön un gut aber das kann ich beim besten Willen nich machen 8o


    Glaube wir müssen echt nochma en Shooting machen....beim Fahren usw... Dann schrauben wir nochmal die Rotis drauf ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • THX Leut... jaja der bleibt...vorerst ma.. ;)


    dein 5er schaut super aus! :thumbup: behalt ihn doch.....ein 5er ist nun mal besonderes.... ;)


    Das von Dir...vielen Dank.. :) Wollte eh nochmal auf Dich zukommen... wegen Scheinis.. ;):D:thumbup:


    Boris
    Kontakt steht? Is ja schön un gut aber das kann ich beim besten Willen nich machen 8o


    Glaube wir müssen echt nochma en Shooting machen....beim Fahren usw... Dann schrauben wir nochmal die Rotis drauf ;)


    Nenee...nit Deine...entweder ausn Staaten oder warten,bis E+bay überschwemmt wird von den Dingern... :D
    Passt schon....Shooting wär cool..werd die 20" eventuell am Freitag runter machen...zum reinigen... Bin froh wenn die Manschette endlich gemacht ist bzw ne richtige drauf ist.... :cursing::cursing:
    Federn gucken ma dann... schickm Alois gleich Email wo die Federn bleiben....ca 2 Wochen sind 2 Wochen und nit 5.. ;):rolleyes::whistling:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Nenee...nit Deine...entweder ausn Staaten oder warten,bis E+bay überschwemmt wird von den Dingern... :D


    Passt schon....Shooting wär cool..werd die 20" eventuell am Freitag runter machen...zum reinigen... Bin froh wenn die Manschette endlich gemacht ist bzw ne richtige drauf ist.... :cursing: :cursing:


    Federn gucken ma dann... schickm Alois gleich Email wo die Federn bleiben....ca 2 Wochen sind 2 Wochen und nit 5.. ;) :rolleyes: :whistling:


    Jaja... wenn man nit alles selber macht.
    Aba mit den zeitlichen Absprachen is es manchmal etwas schwierig.


    Un die Manschette wäre schon ganz sinnvoll.
    Dann lohnt sich auch das sauber machen ;)

    Gruß Thomas

  • Jaja..Absprachen in bezug auf Zeitpunkt/Lieferung ja...aber dann kann man ja mal ne Zwischeninfo schicken... so gar nix an Info..passt ma nit.. :D


    Die jetzige Manschette ist zu klein..eindeutig...aber wir haben da ne gute Lösung...trotzdem ärgerlich,wenn sowas verbaut wird.. :wacko:
    Kannst dir vorstellen wie alles ausschaut...... :sleeping: :pinch: :wacko:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Jaja..Absprachen in bezug auf Zeitpunkt/Lieferung ja...aber dann kann man ja mal ne Zwischeninfo schicken... so gar nix an Info..passt ma nit.. :D


    Mal so eine kleine Zwischeninfo is immer gut.
    Die Warterei macht einen sonst fertig...



    Die jetzige Manschette ist zu klein..eindeutig...aber wir haben da ne gute Lösung...trotzdem ärgerlich,wenn sowas verbaut wird.. :wacko:


    Kannst dir vorstellen wie alles ausschaut...... :sleeping: :pinch: :wacko:


    Ohja... das kenn ich noch zu gut.
    Bei meinem alten war die auch mal kaputt... da kannste eigentlich nach jedem Meter wieder sauber machen.

    Gruß Thomas

  • Jap...riesen Sauerrei...nur das die hier ganz ist...nur zu kurz...beim lenken sprengts die Klammer..... :wacko:


    Naja....


    Wenn ich mir die Bilder anschau, werd ich mir die Rotis wohl echt zulegen....und meine Detroits stehen zum Verkauf.. :P

    Gruß Boris


    masdubation

  • Nenee...nit Deine...entweder ausn Staaten oder...


    *räusper* :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ähm ja Wochenende Shooting???
    Wann?? Wo?? :D:D:D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Nur mit Räderwechsel... :D Hahahahaha..... Morje kommen meine ab zum säubern..so iset geplant.. :P

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!