@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • hahahaha....noch 4 Tage........ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zu den sogenannten Pfeffer versionen, denke ich brauch ich kein Wort mehr verlieren, die sind nicht von H&R so zusammengebaut worden, sollte das war Marke Eigenbau von ihm, dewegen auch gleich mal die Erklärung was gepresst und gesetzt ist!!!
    Gepresst ist reiner Pfusch, ne Feder setzten, also neu aubauen lassen wird von Firmen gemacht die ihr Handwerk verstehen, heisst die Feder arbeitet danach genauso wie die originale, nur ist diese um 2-3cm tiefer zum Beispiel!!!

  • Hahaha...vielen Dank..;) NOCH 3 TAGE!!! :P :P :P


    Da hab i wohl was verwechselt... :whistling: :whistling: :whistling:


    Egal.... Fakt is: H&R von AH ROCKT :thumbup: :thumbup: Oder auch kurz: BÄM! :D


    So, de Alois hat mich überzeugt... Folierung is gestrichen. Spät. im Frühjahr lass i noch paar Teile neu lacken un gut. ;)


    Bin zwar gut erkältet,aber werd heut die Karre noch bissel innen säubern un paar Bapperl entfernen... ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Boris
    Wieeeeeee??? Doch nix Folie? :wacko: Jeden Tag was neues :D


    Wuhuuuu noch genau11 Tage bei mir :whistling::D:rolleyes:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Egal.... Fakt is: H&R von AH ROCKT :thumbup: :thumbup: Oder auch kurz: BÄM! :D


    Top.


    So, de Alois hat mich überzeugt... Folierung is gestrichen. Spät. im Frühjahr lass i noch paar Teile neu lacken un gut. ;)


    Folie kann ja sonst immer noch kommen.


    Bin zwar gut erkältet,aber werd heut die Karre noch bissel innen säubern un paar Bapperl entfernen... ;)


    Egal... du willst den GTI ja sauber abgeben :D

    Gruß Thomas

  • Boris
    Wieeeeeee??? Doch nix Folie? :wacko: Jeden Tag was neues :D


    Wuhuuuu noch genau11 Tage bei mir :whistling: :D :rolleyes:


    Jo, bei mir uch... :thumbup: Neee, erstma nix... rot matt = mario..wird immer so sein....grau matt=Felix


    I gucke...erstma nix Folie... :)




    @ Boris, rufe dich später an!!! Gefällt mir so einiges was du geschrieben hast!!! ;)

    OK, passt. :thumbup: :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Boris
    Hab noch ein Wasserfarbkasten (oder wie die dinger heißen) daheim :D:D:D Dann kannste dir von kleinen Kindern oder dem Jan Blümchen aufs Auto malen lassen :D:D:D:D:D:D:D:D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • UH MANN.....du bist uch en Blümchen..... :D :D :D


    Alles musste ausplaudern..... :D un mit Knete dürfens mir paar Spoiler bauen... :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hahahahahahha :D:D:D:D:D:D


    Sowas hat absolut keiner :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Neee, jetzt is die Planung futsch....überleg mir was andres... :P

    Gruß Boris


    masdubation

  • ok man könnte auch Kartoffeldruck machen 8|:P:D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Schluss jetzt...sonst mach ich Dir en Kartoffeldruck... :D :D :D :D 8o :pinch: 8o :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!