@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Danke... :)
    Hab mir mal bissel Mühe gegeben..also versucht... :D
    So immer aufm Parkplatz vorm haus is ja auch öde... :D
    Werd den gleich noch bissel wachsen....dann ist das "grobe" wenigstens gemacht....
    Will endlich die großen Schuhe draufschnallen...uh man.... :rolleyes:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Man der Karren ist so sau tief und das ohne Airride. Da fällt mir doch ein Spruch ein: Ich fahr so tief wie du parkst :thumbup:

  • Hehehehe.... :thumbup: Ja fast ge? :thumbup:
    Stimmt schon..bin mit der Tiefe recht zufrieden..und alles noch 100% fahrbar... :thumbup:
    Es ging zwar auch mehr,aber alles mit Eingriff in die Sicherheit. ;( Hatte das eigentlich vor,aber am Rahmen rumschnibbeln.. ?( ?( 8|
    Ich hoffe,das es mit den neuen Schuhen jetzt recht fix geht und auch gut aussieht...
    Bis Juni müssen die drauf sein..... :rolleyes:


    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hehehehe.... :thumbup: Ja fast ge? :thumbup:
    Stimmt schon..bin mit der Tiefe recht zufrieden..und alles noch 100% fahrbar... :thumbup:
    Es ging zwar auch mehr,aber alles mit Eingriff in die Sicherheit. ;( Hatte das eigentlich vor,aber am Rahmen rumschnibbeln.. ?( ?( 8|
    Ich hoffe,das es mit den neuen Schuhen jetzt recht fix geht und auch gut aussieht...
    Bis Juni müssen die drauf sein..... :rolleyes:


    Grüße



    echt schicke bildchen großer :)
    die tiefe ist echt gut, was sind das denn mit serienkotis? 270? ohne antriebswellenschleifen?
    schon beneidenswert ;)
    aber ob das so 100% fahrbar bleibt mit den 20"? =)
    bin ma gespannt das ding live zu sehen, beweg ma deinen a r s c h hier her lol

  • Danke... :) ^^


    naja..die Kotis sind ja bissel gezogen..und knappe 28.. :whistling: :D Die Welle schleift nur net,weil ich hinten ebenso runter bin..


    California Style oder so.... :D ..also gerade..kein Keil.. ;)


    Ich hoffe,das es voll fahrbar ist mit den 20"...bezweifle es aber auch bissel... :D :huh:


    Wir werden sehen.. ;)


    Bin ebenso gespannt( deiner geht mir gut ab :love: )...wobei ich find, das meiner auf Fotos besser aussieht als in echt... :D :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • :D heheheh... ;)


    Also hinten..SUPER... geht ohne Ende. ;) ;) ..man kann ja auch bissel mim Sturz spielen.. ;) Die Radhäuser hinten sind sehr gutmütig..haben ja ungefähr die gleiche ET usw ;)


    Würd ich jetzt hinten runter schrauben, hätte ich BMW Style nur von hinten... :D Baaahh.. :D



    Gruß:D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ach sooo...OK..dann geht er aber trotzdem ungefähr so tief wie bei mir jetzt. ;) Ungefähr. Tief kommt man mit der tiefen Version trotzdem ;) :thumbup:



    ( so viel tief hier... :D )



    Werde den, wenn ich die anderen Räder mal drauf hab, komplett runter schrauben... :S :rolleyes: ..nur mal zum gucken.. :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Wie zu faul... Aufii.. :D


    Grommes wird ja hoffentlich fix mit der einen Felge sein..danach mach ichs und dann gibts Bilder. Das interessiert mich auch mal WAS möglich wäre... :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Wie zu faul... Aufii.. :D


    Grommes wird ja hoffentlich fix mit der einen Felge sein..danach mach ichs und dann gibts Bilder. Das interessiert mich auch mal WAS möglich wäre... :D


    Gruß

    Auf das Ergebnis bin ich dann auch mal gespannt. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • die bilder mit dem grill rocken :thumbup:



    und ja leute, der polo kommt live verdammt kuhl =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hey Peter. :)


    Danke für die Unterstützung..die Felgen am polo kommen geil. :thumbup:


    So..Felge ist jetzt unterwegs zu Grommes..hab auch extra nochmal angerufen und das Ding angekündigt.. :rolleyes:


    Hab eben auch nochmal die Reifen bissel getestet... :D ...von Alken hoch auf die Hunsrück Höhenstr. ( der Peter kennt die Strecke vielleicht) Sind paar schöne Kurven dabei. Also Grip...1A...hab se einfach net zum quitschen gebracht...nur ein leichtes wimmern... :D Bin jetzt mehr als zufrieden damit. :thumbup: Da stimmt Preis-Leistung.


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das mit Grommes und der Felge hört sich gut an.
    Dann können die ja bald ran.

    Hab eben auch nochmal die Reifen bissel getestet... :D ...von Alken hoch auf die Hunsrück Höhenstr. ( der Peter kennt die Strecke vielleicht) Sind paar schöne Kurven dabei. Also Grip...1A...hab se einfach net zum quitschen gebracht...nur ein leichtes wimmern... :D Bin jetzt mehr als zufrieden damit. :thumbup: Da stimmt Preis-Leistung.

    Na das hört sich schon gut an.
    Dann muss ich es mir mal mit den Reifen überlegen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!