Felgenfrage? Sind diese gut oder andere Vorschläge?

  • Ich find die Felge nicht schlecht, aber wenn auf jeden Fall mit weißem Rand, sonst ist ja gar kein Kontrast da...


    Wobei ich auch auf 19" tendiere beim 5er Golf...

  • joa naja aber bleib bei 18 wegen den kleinen 90ps diesel...bissl spaß will ich noch...sollen nicht zuviel leistung wegnehmen die felgen...


    MfG

    not low. gesauert.

  • 19" erzwingen ja nicht gleichzeitig breite Reifen... Kannst auch nen 205er Reifen auf ne 19er machen...

  • 19" erzwingen ja nicht gleichzeitig breite Reifen... Kannst auch nen 205er Reifen auf ne 19er machen...


    205er auf 19 zoll? ich würde eher sagen mindestens 215er, kommt da halt nur auf die traglast an ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 19" erzwingen ja nicht gleichzeitig breite Reifen... Kannst auch nen 205er Reifen auf ne 19er machen...

    bei 19 Zoll musst du auf Grund der Achslast mind. nen 215/35 R19 fahren und selbst das wird schon eng.

    Gruß Thomas

  • "OK Jungs, das wars ! Zusammenpacken ! Das Forum wird geschlossen ! "



    Da stimme ich dir zu :Dnaja denke mal eher es wird 215/35 bzw 40 18''....dazu wollte ich vllt noch H&R Federn holen so 30/30 oder 35/35...er soll eher dezent glänzen als zu heftig sein :)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!