Probleme beim Einbau der hinteren Boxen/Kabelverlegung

  • Hallo zusammen,


    hoffe es kann mir jemand helfen...
    Bin zurzeit am Boxen einbauen bei den hinteren Türen, bei meinem 5-türer.
    Nur wie komme ich mit dem Boxenkabel von der Tür zum Innenraum?
    ich komme einfach nicht durch den Gummischlauch.
    Habt ihr da ne Lösung oder wie habt ihr das gemacht?
    Verkleidungen sind alle ab, auch von den Säulen und der Stecker ist herrausen, aber ich krieg einfach des Kabel net durch.

  • Ein bisschen Silikonspray !!? Dann flutscht es besser durch.

  • Naja aber wie komm ich an dem Stecker net vorbei und ausserdem hab ich mal in die Tür gelangt und des fühlt sich so an als wenn die kabel die durchgehen, selbst mit dem gummi verbunden ist. ich hab also kein loch wo ich des kabel reinschieben kann sondern, die vorhanden Kabel sind passgenau da durchgeführt worden. nu steht ich da und weiß net was ich machen soll...

  • und wie ist es bei dir?
    hatte die türverkleidung herunten und hab durch das Boxenloch durchgelangt. Leider kein Loch für das Boxenkabel zufinden.
    merke nur den gummmi und der ist dicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!