Mein Neuer Überrollkäfig

  • also bevor ich 3000,- € für sowas ausgebe würde ich mir wohl was anderes kaufen.

  • OK du hast gefragt, was wir davon halten. Ich kann nur für mich sprechen und sei bitte nicht böse, aber ich finde es nicht schön! Sicher es ist geschmackssache wie man die dinger findet und ob man sowas haben will aber wir fahren Golf und keine Auto was mit 400 Kmh über die Autobahn brettert. Finde es eher unnötig... Meine Meinung... Sorry.

  • also bei carline tuning in Sinsheim kostet ein käfig (poliert) incl. einbau ca 1500 Euro


    hab mal angefragt!!

  • [quote]Original von Golf-4-Tuning
    OK du hast gefragt, was wir davon halten. Ich kann nur für mich sprechen und sei bitte nicht böse, aber ich finde es nicht schön! Sicher es ist geschmackssache wie man die dinger findet und ob man sowas haben will ...quote]


    da muss ich mich anschließen


    mir gefällt der ehrlich gesagt auch nicht besonders
    der ist mir zu sehr "verschnörkelt"
    die normalen gefallen mir besser

    white rabbit 1999 - 2009

  • Optik kann jka ein Argument sein.. aber der Preisis nen Witz :D Ichbekomm ne komlett eingescheweisste Zelle (die im Gegensatz bei nem Unfall wirklich Schutz bietet) incl Lackierung und komlettem Einbau für gut 2.000 :rolleyes: Das ganze noch Mit Materialgutachten in FiA Zulassung...


    3.000 für nen besseren Bügel mit jeder Menge Streben die nix bringen auszugeben, find ich lustig :D Wie wärs noch mit nem BOV Ventiel für 650 Euros.. kenn ich auch wen, und geht sogar beim TDi :D

  • was sollen die ganzen streben denn bringen ???
    ausser optik denk ich mal nichts ..
    ich bin stock car gefahren und selbst da haben wir nicht soviel drin gehabt .. und glaub mir.. da gehts schon ganz schön zur sache wenn du dich mit nem goßen audi 5 mal überschlägst ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • 3000eier 8o *kopfschüttel* 8o , aber jedem was er mag :))

  • Mir fällt da grad was ein....


    Die V8 Star Fahrzeuge sind doch ein Rohrrahmen mit Einheitsteilen, die nach einer genauen Vorgabe zu fertigen sind.... das macht doch kein Einzelner der Ahung hat, sodnern das haben Ingenieure entwickelt.. da wird dann nur die Karosse drüber gesteckt....
    :rolleyes:


    Naja, viel merh verwindungssteifigkeit birngt das Teil auch nedd.. bleibt nen minimaler Schutz für die Musikanlage :P:rolleyes:


    Und dafür auchnoch 3.000 Euros... naja, aber was einmaliges is es auf alle Fälle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • hallo thomas,


    ich glaub du weist, das ich den käfig geil finde. wollt das hier nur mal sagen!!! es ist geschmackssache und wenn unser thomas so einen käfig will, dann soll er ihn auch haben. wie schon gesagt, ich find den geil.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    wenn unser thomas so einen käfig will, dann soll er ihn auch haben


    klar, wieso nicht


    Zitat

    Wollte euch mal dazu befragen was Ihr davon haltet.


    er hat uns nur nach unseren Meinungen gefragt

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich muß auch sagen, das der Käfig/Bügel, wie GC777 schon sagte, ziemlich derb verschnörkelt ist. Deswegen gefällt er mir auch net so besonders, zumal hinten das 'Rohrchaos' ausgebrochen ist und nach vorn gar nix. Find die vielen Streben etwas übertrieben. Dann lieber, wenn überhaupt, nen ganz normalen.

  • ich weiß das er euch nach euren meinungen gefragt hab, ist ja in ordnung. es is halt jedem selber überlassen. nix für ungut. k? :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Na dafür ist ja das Forum hier gedacht. Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!