Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • und ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr nachdem ihr Felgen, Schürzen, Hifi, Auspuffanlagen,..... gekauft habt, nicht mal mehr 5? fürs parken habt


    doch will ich :D
    meine schürze mit allem drum un dran kostet schon 670€ plus lackieren auch nochma 250-300€ plus felgenrep. und bepulvern lassen auch noch ma so gute 200-250€. aber viellei hat meine freundin ja die 5€ :D ich wäre auch dafür das wir uns einfach nen termin ausmachen und dann aufn weihnachtsmarkt gehen und nen bissl was trinken. da kann ich mein auto stehen lassen :D


    @ flori:


    macht das ma wir verlassen uns auf euch :D :thumbup:

  • die frage ist, was ihr da groß auf dem weihnachtsmarkt organisieren wollt. ich mein ich könnt es auch machen, aber nen stehplatz vor der glühweinbude muss man glaub nicht reservieren.


    was gibt es sonst noch so für idee, bezüglich des abends / der zeit?

  • ich dachte eher erst essen gehen und dann w.markt!!


    da wir es in leipzig machen werde ich mein golfi @home stehen lassen und dann mich schön wegballern xD



    german engineering on board

  • ich dachte eher erst essen gehen und dann w.markt!!


    da wir es in leipzig machen werde ich mein golfi @home stehen lassen und dann mich schön wegballern xD


    das würd ich auch sagen. essen fassen und dann weglöten :D :D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • na flori hau mal rein. nur essen und weihnachtsmarkt ist schon okay.

  • klingt gut, da muss ich nur noch wen mitnehmen, der dann heimwärts fährt ^^


    such dir doch für das datum ne günstige absteige in le und dann passt das. da musste uns dann net schon nach nen paar minuten wieder verlassen weil du noch heme musst.

  • na da will ich mich auch mal einklinken. denke mal wenn mich mein freund frank über das we aufnimmt, sind wir 1000 %ig am start. aber auch so wäre leipzig noch eine zumutbare aufgabe auch im "zugelöteten" zustand. ablauf ist mir eigentlich egal.


    ich hätte dann auch einen vorschlag bezüglich eines frühjahrstreffens bei mir hier in der gegend. schöne ausflugsziele sind vorhanden. vielleicht können wir das auch mal in angriff nehmen.

  • @mr boogie


    frühjahrstreffen würde ich nach dem wintertreffen in angriff nehmen. aber die idee können wir im auf jedenfall im hinter kopf behalten auch wenn es ne ganze ecke von mir aus wäre.

  • Na sicher doch mein Freund!!! ;) :thumbup:

    so mag ich dich frank! in 3 wochen wird party gemacht!

    @mr boogie


    frühjahrstreffen würde ich nach dem wintertreffen in angriff nehmen. aber die idee können wir im auf jedenfall im hinter kopf behalten auch wenn es ne ganze ecke von mir aus wäre.

    schauen wir mal. war ja nur so ne idee. hatte im august 2008 schon einmal eintreffen gemacht. landschaftlich ist die gegend hier top. würde daher die planung übernehmen. aber da schauen wir mal. versteh es auch, wenns den meisten zu weit ist.

  • genau wir schauen mal was das nächste jahr bringt. eventuell kann man das ja mit einem kleinen camping we verbinden. wie gesagt die idee ist gut und die gegend is wirklich toll.aber mehr später :D

  • steht denn jetzt schon ungefähr ein zeitpunkt fest?


    wie soll das ganze ablaufen?

  • so mag ich dich frank! in 3 wochen wird party gemacht!

    schauen wir mal. war ja nur so ne idee. hatte im august 2008 schon einmal eintreffen gemacht. landschaftlich ist die gegend hier top. würde daher die planung übernehmen. aber da schauen wir mal. versteh es auch, wenns den meisten zu weit ist.


    weite ist relativ. und von le aus bis zu dir sind es nur 160km laut google earth :D also kann man sowas auch ma machen. aber wie e200t schon sagte das alles später. erstma wintertreffen und dann kann man ja eventuell über nen frühjahrstreffen reden??? :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!