Golf 5 GTI motor hat leichten Leistungsverlust.... 11 bis 12 Liter Verbrauch

  • gibts bei den neuen Modelen


    Golf 6 GTI
    Rocco 2.0 TFSI


    das Ur SUV hat eine grüne Membrane, das letzte ist orange

    ... stay tuned

  • Ist bis dato nur beim Golf VI GTI verbaut selbst der Rocco hat noch ein Membranventil .


    Zumindest war das im MJ 2009 so.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Und das vom 6er GTI ist kompatibel zum 5er GTI ?


    Welche Teilenummer hat das neue SUV ?


    Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • So hab gestern beim Einbauen des Pop Offs mal nachgeschaut was für ein elektrisches SUV ich dran habe.


    ist das mit orange membran. Sieht noch sehr neu aus und in ordnung. Denke werde es nächsten monat dann mal vorsorglich tauschen. Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • tut meins auch :)


    nun gehts aber wieder mit dem neuen

    ... stay tuned

  • Also ich habe auch so ein Tackern....aber auch nur im Leerlauf und nicht immer aber meistens wenn der Wagen was wärmer ist....aber auch nicht immer...gerade auto waschen auf dem hinweg hat man es gehört mal lauter mal leiser sobald ich die Drezahl auf 1000 oder so erhöhe ist es weg...kommt von vorne rechts ungefair.....aber jetzt gerade war es wieder weg.....


    macht mich ein wenig warnsinnig da ich den wagen erst vor 1 woche grbaucht gekauft habe...(km stand 19000km bj 11/2007 Model 2008 US)


    Leistungsverlust kann ich allerdings nicht festellen....


    wäre gut wenn einer der das elbe hat mal berichten kann was es seien könnte.


    Gruß


    Thoson97

  • ist das tackern gleichmäßig?


    meinst aber nicht das Magnetventil ?

    ... stay tuned

  • Ja ist gleichmässig aber wie gesagt nicht immer...so wie ein diesel hört sich das an....


    Gerade war es wieder weg...


    komisch...

  • ist das magnetventil für die abgase im bezintank wenn ich jetzt richtig bin


    ist völlig normal, mal lauter mal leiser

    ... stay tuned

  • ist das tackern gleichmäßig?


    meinst aber nicht das Magnetventil ?

    Du fragst mich sachen :D :D


    Ich weiss wo man Oel nachschaut und Scheibenwasser ;( ;(

  • hallo ich habe das selbe problem wie du hast du das suv bei dir getauscht und war danach auch wieder alles so wie es sein soll ohne das mann denk das es die hydors (ventilstößel) sein können.würde mich über eine antwort freuen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!