WoWa´s Golf V 1.6FSI

  • Moin Wladi,


    endlich auch mal dein Auto hier :thumbup:


    Also bisher hab ich keine Probleme mit den GTI-Schwellern und jeder halbwegstaugliche Lacker sollte das eigentlich hinbekommen...Musst du selber wissen, aber würde sich ja lohnen, wenn er schonmal in der Lack-Kabine steht..


    ach 6.November also doch zum Herrn Miketta. :thumbup: Da bin ich gespannt, Probehören ist Pflicht!

    Gruß Christoph

  • wenn ich irgendwann endlcih meine r32 rüllis habe werden die reflektoren lasiert damit die die gleiche farbe haben wie die rüllis hoffe das hebt sich dann einbischen ab
    ups :D solche nachbarn gibt es echt überall
    anlage lass ich bei frank miketta machen :thumbup:
    termin ist 6. November

  • Das mit der Anlage klingt ja schonmal gut, was wird den gemacht, Kofferraum, Front und Hecksystem neu, oder was lässt du machen??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • also bis jetzt sieht es so aus:
    CDA105 + PXA H100


    Haussystem MK2


    Plug & Sub Basic 30er Hertz


    MX 60.4 + 120.2


    APF D100 VW (bedienung MFA+ und LFB) Nein ich habe keine MFA und NOCH keine LFB :)


    evtl. KCE 400 BT

  • Man so einen Unfall will ich auch mal haben, wo so viel Tuning nebenbei noch abfällt! Die BBS Le Mans rocken richtig, die wollt ich auch lange haben!

    Gruß Christoph

  • Eigentlich wollte ich garnicht so viel verraten was
    heute abend gibt es bilder von den felgen

  • Wow hast dir da aber richtig schöne Felgen ausgesucht! Warum willst du die denn Überhaupt umlackieren? Die sehen doch so bestimmt auch super auf deinen Wagen aus!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • erstmal glänzt mir das schwarz zu wenig :)
    und die DPD hat mir eine Felge beschädigt.....
    dabei hat auch der rote rand was abbekommen
    irgendwie gefällt mir der rote rand auch nicht soo :D :D

  • DER DPD bitte :P:D


    Nee wie gesagt mir gefallen die echt hammer gut, gab es die auf einmal auch mit größerer ET als 35??? Aber innen rot würde die Felgen mächtig klein aussehen... :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Moin Wladi,


    Sieht auf jedenfall sehr gut aus mit den neuen Pedalen, was ist eigentlich mit deinem Lenkrad, hast du noch das 4-Speichen drin??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • sauber gemacht wird er erst wenn er neu lackiert ist eine woche muss er noch durchhalten :)
    ja hab noch immer das 4 speichen lenkrad "LEIDER"
    Ich bin auf der suche nach einen ED30 Lenkrad mit Airbag
    aber die gibt es ganz selten :thumbdown:

  • Ach, das mit dem Lenkrad wird schon werden, hast ja den ganzen Winter Zeit eins zu finden, das wird schon. Kommt diesen Winter auch noch ein Fahrwerk, oder Federn?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!