Lasieren der Rückleuchten

  • Das problem ist ja nur falls du dem dann drauf fährst hast du selber auh noch ärger um musst dich mit der Versicherung rumschlagen!

  • hi leute,


    da ich der jenige war der siesen streit vom zaun gebrochen hat (zwar ungewollt) ich habe mich nun entschiedenen und werde mir die r32 rüllis besorgen wenn ich se dann mla günstig iwo sehe. ansinsten bleiben sie so wie se sind und fertig. weil ich hab beim TÜV nachgekackt und die saen auch es isch verboten komplett lasierte rüllis dran zu montieren.


    aber danke für die ganzen beiträge


    Euer BLACKPOWERGOLF

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!