Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • Ist vollkommen egal was die im Winter durchmachen, Hauptsache sie werden nicht geklaut.

  • Und wie lief die Prüfung? Du hattest doch heute auch die Theorieprüfung oder?
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch EATs aussieht, aber unsere EBT-Prüfung war so lächerlich einfach, gerade mal die Hälfte der Zeit gebraucht

  • Teil A, sprich die gebundenen Aufgaben, war gar nicht mal so leicht. Da hatte ich bei der ein oder anderen Aufgabe doch schon erhebliche Schwierigkeiten. Wenn ich das mit der 2009er Prüfung vergleiche, war die 'ne Ecke schwerer. Dafür waren die ungebundenen Aufgaben Kinderkram. :D


    7 oder 8 Aufgaben konnte man 1:1 im Tabellenbuch abschreiben, Aufgabe Nr.8 war dann eine Brückenschaltung. Weiss der Geier wie man sowas rechnet. :D :D
    Dann hatten wir noch die Planungsphase für die praktische am Freitag. Also Stromlaufplan und FUP Plan ergänzen. War eigentlich ziemlich easy im Vergleich zur 2009er.


    Mit der praktischen war ich nach 1h von 1h30min fertig, mit der Planungsphase war ich 18min vor Ende fertig. Die 18min hab ich dann bei der Praktischen mehr.
    Morgen bekomme ich die Ergebnisse, aber ganz ehrlich. Ich will's gar nicht wissen...

  • Na gut, dann läuft das bei euch doch anders ab ;)
    Wir hatten letzten Mittwoch schon die praktische Prüfung ...
    "Schaltschrank" um eine Wendeschützschaltung und ne Steckdose erweitern, sowie das Bedienpanel um 2 Taster und einen Leuchtmelder erweitern, und halt Dokumentation und Inbetriebnahme, war keine große Sache... hab mir bloß nen paar kleine blöde Fehler eingebaut ... aber naja, ich hoffe es sind über 80% ... ich wurde von ner Lehrerin von meiner Schule geprüft, und mein Klassenlehrer meinte mal sowas wie "Deine Prüfung lief ja nun auch nicht so berauschend"... :| Abwarten ...


    Aber dir viel Glück am Freitag ;) Bei uns in der Lehrwerkstatt war auchn EAT zur Prüfungsvorbereitung dabei, eure Sortiermaschine ist schon anspruchsvoller als den Killefit den wir so machen :D

  • Die Sortieranlage ist absolut geil. :D
    Das verdrahten ist kein Ding. Das bekomme ich in 30min hin. Die Messungen gehen mir nur auf'n Sack. :D

  • Oh oh Dennis wenn ich das höre würde ich sage das wars bist durchgefallen. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Danke für den Tip gestern hat ja zum Erfolg geführt. :thumbup:

  • Sind das die original polieren Felgen? (da gibts ja 2 versch., die polieren kosten viel mehr glaub ich)


    Ach.. dein Auto ist einfach wunderschön :love:



    mfg

  • Sind das die original polieren Felgen? (da gibts ja 2 versch., die polieren kosten viel mehr glaub ich)


    Ach.. dein Auto ist einfach wunderschön :love:


    mfg


    Die auf'm Auto oder die auf'm Rasen?
    Die am Auto gibt es so nur in silber. Die polierten hatte die Collectors Edition. Sehen aber im Vergleich zu den silbernen kacke aus.
    Ansonsten, Danke an euch zwei. :thumbup:

  • Also hast du im Sommer die normalen oder die polieren oben?


    Beim VW Konfigurator gibt es 2 zur Auswahl:


    - Leichtmetallräder "Interlagos" 4 Stück 8 J x 18 mit Reifen 235/40 R18


    - Leichtmetallräder "Interlagos" Oberfläche glanzpoliert
    4 Stück 8 J x 18 mit Reifen 235/40 R18



    mfg


  • Ein paar Fragen an Jubi Gti:


    - Wie ist denn der Scirocco im Alltag so zu gebrauchen?
    - Wie schwer/ leicht ist das einparken?


    (schon klar das du alles postiv für den Scircco beantworten wirst weil du einen hast aber mich interessierts einfach :) )


    Heut hab ich einen in weiß gesehen.. ou wahnsinn :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!